Kwe Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe Problem mit meinen DVD Ram Laufwerk(Mit****a DVD Ram UJ-811) von Notebook. Wenn ich jedes mal auf dem Laufwek klicke, kommt das Fehler Meldung Idee???? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Idee???? :( Ja klar habe ich eine Idee! Wie wäre es mit etwas mehr Auskunft? Betriebssystem? Servicepacks? Verwendete DVD RAM Treiber? Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ohh ja..habe ich vergessen Windows XP Pro mit (SP2) DVD Ram Hersteller (Matsushi ta UJ-811) Treiber Anbieter : Microsoft Treiberversion : 5.1.2535.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Um Software auszuschließen: Kannst du mit dem Laufwerk von CDs booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ja.das kann ich noch. Ist das nicht merkwürdig ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Kannst du im abgesicherten Modus noch auf das Laufwerk zugreifen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.