unite Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Ich hätte dann noch eine Frage, soweit ich weiss, kann eine GOV-Domain nur von der US-Regierung registriert werden. Mit EDU sieht es ähnlich aus, also nur Universitäten oder so. Kennt jemand einen Provider, der trotzdem diese beiden Domainen für Privatpersonen anbietet? Zitieren
Rigden Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Ich glaub das kannst du vergessen. Hat ja auch irgendwie Sinn, dass man das nicht machen kann. Sonst könntest du ja nicht mehr unterscheiden ob eine .gov Adresse eine wirkliche Regierungsadresse ist oder nur ein Fake. Abgesehen davon, wieso willst du .gov oder .edu??? Zitieren
unite Geschrieben 3. August 2001 Autor Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Abgesehen davon, wieso willst du .gov oder .edu??? Zitieren
Rigden Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Ich glaube wirklich nicht, dass du dir da allzu große Hoffnungen machen solltest. Außer du machst ne Uni auf oder ne amerikanische Regierungsbehörde. Zitieren
unite Geschrieben 3. August 2001 Autor Geschrieben 3. August 2001 wer kennt denn andere gute "Globale" Domänen, die man zumindest als Privatperson bekommen kann. Ausser: COM, NET, ORG, (DE, CA, RU ..) Zitieren
Webentwickler Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 Ahoi, Du kannst fast alle TLDs haben. Ist halt nur eine Frage des Preises. Gib einfach nic.(wahl Deiner TLD) ein. Zitieren
unite Geschrieben 6. August 2001 Autor Geschrieben 6. August 2001 Nenne mir doch bitte noch welche, die ich nicht aufgelistet hatte. Danke im voraus. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 6. August 2001 Geschrieben 6. August 2001 Bitte. Ich hoffe, es reicht aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.