Nekoko-chan Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ich möchte ein Bild, dass ich mit Hilfe eines Applets gezeichnet habe, an ein php-script senden, damit ich es mit dessen Hilfe abspeichern kann (da ich ohne ein zertifiziertes Applet nicht auf dem Server speichern kann). Leider blieb meine Suche im Netz bisher erfolglos. Wie ich bilder von php an ein Applet senden kann, findet man überall, aber diese Richtung sieht recht düster aus... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. PS: Ich hoffe die Frage passt hier hin, da sie ja sowohl java als auch php abdeckt... aber ich dachte, dass es hier besser hinpassen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Du kannst in Java doch einfach ein "fertiges" Bild ertellen (also das Bild in irgendein Format "rendern") und dann den Bytestream über einen POST-Request per File-Upload transferieren. Das PHP-Script kann das hochgeladene File dann nehmen und damit irgendwas tun (also in deinem Fall speichern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.