Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. Juli 2001 Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 Helas, folgendes Prob: Ich habe mir Webspace beim englischen Provider "freedom 2 surf" (www.f2s.com) besorgt. Scheint übrigens ziemlich gut zu sein. Free Webspace mit mysql-DB. Dann wollte ich das News-script von d-oh.de laufen lassen. Laut FAQ kann man cgi überall auf dem webspace ausführen. also habe ich mir ein cgi-bin angelegt, die entsprechenden Rechte verteilt und .... es lief nicht. Sobald ich das Script aufrufen will bringt er mir den "Allgemeinen Wald und Wiesen- Internal Server-Error 500". Kennt sich jemand bei f2s aus ? hab ich irgendeinen Fehler gemacht ? der captain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Juli 2001 Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 Hi, hast du die Dateien im ASCII Modus übertragen? Wenn die Dateien im Binärmodus übertragen werden, gibt es fast immer einen Internal Server Error. Schau auch mal hier rein. Da werden noch ein paar Ursachen dafür beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. Juli 2001 Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 Ahoi, diesen Thread verschiebe ich in das CGI-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge