LiLSista1988 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 So mal wieder ich. Sry! Schweb auf Wolke 7 da is mir nix besseres eingefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @LiLSista1988: Du bist aber optimistisch, was die beziehung angeht, dem Threadtitel nach zu urteilen... [...]Muss ja ar*****, aber wir sehen uns ja bald wieder:)Steine, frische Steine, runde oder eckige. Greift zu. *dummdidumm* [...]bin ich froh, wenn es endlich FA is[...]Hmmm... FA wäre ein Anfang, aber WE wäre mir lieber. :beagolisc [...]*in kuschelecke setz* *schild aufstell "ich brauch was zum kuscheln..." **Schild angugg* Uiii - die Kuschelrettung naht schon. :e@sy :e@sy :byby: Mahlzeit. Hm...bin jetzt über 2 Jahre alleine. Ich sollte mir auch mal wieder was suchen. Was leckeres. Mjam.Also doch was zum essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Sie hat schon recht mit dem Threadtitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Steine, frische Steine, runde oder eckige. Greift zu. *dummdidumm* Ich hätte gern zwei spitze, schwere und fünf von den kleinen, runden dahinter aus der Ecke. Alles zum Mitnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 *Tasche für Hex pack* *über die Theke wuchte* Da bitte, das macht dann 1€. Sie hat schon recht mit dem Threadtitel... Hmmm... du nu auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 mahlzeit! immer diese beziehungskisten. ich wünsch allen da draussen viel erfolg damit und für mich wünsch ich FA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @chrash: ich hätte gern 4 graniet und 5 basalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 *4 Granitsteine und 5 Basaltsteine einpack* *dem darkeldar nen Duden dazupack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 *böööörps* sooo lecker hawaii croque und ne schnegge .. ne apfelschnegge hinterher .. *satt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 *Tasche für Hex pack* *über die Theke wuchte* Da bitte, das macht dann 1€. *Crash 1,-€ geb* *Tasche schnapp && The Nightfly such* :floet: Hmmm... du nu auch noch? *Crash eine Familienpackung Baldrian hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @chrash: ich hätte gern 4 graniet und 5 basalt Pfui! Ihr seit so gemein... Ein armes nighty steinigen... das erinnert mich irgendwie an die tote Katze heute morgen auf der Straße. So, erstmal was essen. Allerdings muss ich mich Schokoladentechnisch zurückhalten. Ist ja wieder warmes Wetter und bald geht es ab ins Freibad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Auch wenn ich jetzt wieder nen unsensibles A...loch bin: das erinnert mich irgendwie an die tote Katze heute morgen auf der Straße. hat die vorher von arbeit geredet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Auch wenn ich jetzt wieder nen unsensibles A...loch bin: hat die vorher von arbeit geredet? Wieso denn?? Arb*pschhhhht* macht doch Spaß Lügen auch *g* Nein ich glaube die Katze war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Armes Kätzchen... ...Stellt euch mal vor ihr fahrt morgens zur Arbeit und seht euer Knuddelhaustier platt auf der Straße. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Mahlzeit liebe soapies. :eat: Eigentlich erinnerst du mich nicht an ne tote Katze Nightfly...hast du dich irgendwie verändert? :beagolisc @Ntl *Stück Schoki reich* Nicht traurig gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hmmm... du nu auch noch? Hab ich n Grund mich auch noch zu beschweren? und danke für die Rettung :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 danke grueni .. ich komm aber auch immer an die falschen Männer ^^... *schoki mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @Ntl: Ach nimm es nicht so schwer! *tröst* irgendwann kommt der Richtige. Ich glaube jeder hier ist mal an den/die Falsche/n geraten oder gerät heute noch an die Falschen. Das ist nicht angenehm, aber trägt immerhin meistens zur Erfahrung bei. Außerdem sieht man sich immer zweimal im Leben und dann ist das Beste was du machen kannst: denjenigen, der dich blöd behandelt hat kräftig auslachen Da kenn ich eine Geschichte: Ne Freundin von mir hat in der Disco einen Typen kennengelernt und die Beiden sind sich den Abend dann auch näher gekommen. Allerdings haben sich Beide dann darauf geeinigt erstmal befreundet zu bleiben. Allerdings hat der Typ dann echt Mist über meine Freundin in die Welt gesetzt und deren Handynr. einfach so an irgendwelche Typen weiter gegeben. Also haben sie viele schräg von der Seite angeschaut und es haben auch Typen bei ihr mitten in der Nacht angerufen um sie zu beschimpfen und sich lustig zu machen. Eines Tages war ich zufällig im Internet auf einer Profilseite unterwegs. Da hatte der gute Mann auch ein Profil und einige Fotos. Beim runterscrollen fiel mir ein Bild auf, wo er sich im knappen string auf dem Teppich seines Jugendzimmers aalt. Tja, wir hatten viel zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 krass... da will man nur seine signatur updaten und dann kommt beim reload die anzeige, dass der mysql durchgebooted ähm.. ich meine dass das board im wartungsmodus is :uli aber der Hitcounter für das GH1 und GH2 Thread teil is auch der hammer 09.05.2006 13:52 von DJZander 215 Antworten 20698 Hits :uli :uli :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Gut das ich vergessen habe was ich schreiben wollte... @Ntl seh es positiv, es gab eine schöne Zeit mit ihm... behalt die in Erinnerung!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Wow - es funktioniert wieder! *staun* :beagolisc Hab ich n Grund mich auch noch zu beschweren? und danke für die Rettung :byby:Hmmm... ich glaube du hast keinen Grund dich zu beschweren, oder? *weiterrett* [...]ich komm aber auch immer an die falschen Männer ^^... *schoki mampf*Hmm - komisch - das Problem habe ich nicht. Ich will aber auch gar nicht an Männer kommen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Wow - es funktioniert wieder! *staun*der Sturm scheint überstanden zu sein *Südwester und Friesennerz auszieh* So t-1h noch.. und dann geh ich glaub ich noch ein paar Birken anzünden oder so *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Wo gehst du da wieder rumbrandstiften, tauron? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hmmm... ich glaube du hast keinen Grund dich zu beschweren, oder? Naja... der Mensch den ich grad gern hier hätte ist über 700km von mir entfernt.. und ich bin seit langem mal wieder allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Wo gehst du da wieder rumbrandstiften, tauron? :eek:Bin einfach nur von der blöden Allergie genervt, trotz Tabletten haut die gut rein. Aber zum Glück gehts ja laut Kalender nicht mehr lang (wenns wirklich Birke ist, wie ich vermute), insofern hät ichs ja auch schlimmer treffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Na gut, hast doch nen Grund dich zu beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge