Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hmmm... Strom? Wie Fluss oder wie elektrische energie oder wie Massenbewegung? Ich geh jetzt erstmal eine rauchen. Brauche was frische Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 *Zement anrühr* Hast Du was gesagt? jup ^^ ich will vorher erst ne studie über die ausreichende tiefe des sees haben, die festigkeit des betons muss geprüft und belegt werden, besonderheiten wie lüftungsschlitze für die füße sind zu beachten (schweissfüsse im see sind nicht schick...) und ein abnahmeprotokoll für die betonschuhe ist auch notwendig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 .. und ein abnahmeprotokoll für die betonschuhe ist auch notwendig ^^nicht das die bei längerem Tragen negative Auswirkungen auf das Fussbett haben, da ist ne TÜV Abnahme sicherlich auch notwendig.. @crash Massenbewegung So jetzt geh ich aber wirklich zur Tanke.. und hol mir ein paar IBus oder so T-3h btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 ARGHS da schick ich nen techniker durch die halbe republik (na gut von hannover nach erkelenz) und warum? Weil das ISDN Backup vom kunden net geht.. verkabelung hatte geprüft hatta gesacht der kunde... was stellt der tekki fest? am NTBA liegt nich ma nen UK0 an .. von nem S0 am ntba wolln wa gar nich ma sprechen *aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Das kommt mir alles so bekannt vor. Schadensersatz und so habt ihr auch gemacht?? Klar. Grundlagen BGB halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 jup ^^ ich will vorher erst ne studie über die ausreichende tiefe des sees haben, die festigkeit des betons muss geprüft und belegt werden, besonderheiten wie lüftungsschlitze für die füße sind zu beachten (schweissfüsse im see sind nicht schick...) und ein abnahmeprotokoll für die betonschuhe ist auch notwendig ^^ Wolve, das ist ein Attentat und kein Projekt nach dem V-Modell. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wolve, das ist ein Attentat und kein Projekt nach dem V-Modell. :D Wir verüben nur DIN ISO 9000 zertifizierte Attentate! :mod: So, ich verabschiede mich dann auch schonmal ins WE...zur Abwechslung mach ich mal vor 17:00 FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 schönen fa und schönes we... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 @grueni Lol :uli so ich verabscheue mich auch, schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 *hust* sooo nu hab ich wieder büschen mehr farbe inner lunge, aber dafür sind die aussenspiegel nu schonma silber und nich mehr brokatgelb metallic update siehe signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 so grad ausm büro raus, jetzt koffer packen und morgen 5 stunden ICE *grumml* naja am donnerstag gibts ja hoffentlich noch freie plätze im flieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 morgen kinners so drückt mir die daumen, dass meine scheinies heute kommen sonst wird schlecht, weil ich dann erst donnerstag wieder inne firma bin :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Willkommen zu einer neuen qualvollen Woche! :bimei :marine @dgr: Jo sieht jut aus! Und die Scheinis kommen heute bestimmt! Ich hab heute um 1800 ein Date mit einem fremden Astra. :marine Der hat genau die Felgen/Reifen drauf die ich bestellen will. Dann kann ich sie mir vorher wenigstens nochmal "live" anschauen und anfassen! :bimei Samstag waren wir Bowling spielen. Zumindest habe ich das letzte Spiel gegen Pinnie gewonnen. :marine Es geht wieder aufwärts mit meinem Ergebnissen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 morgen, leidensgenossen und genossinnnnnennenenn. heute nacht nur ca 4 h geschlafen und kaum angekommen der exchange kaputt. das wird ein toller tag *kaffe in rübe kipp* ich brauch nen neuen kopf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 *licht anschalt* heute nacht nur ca 4 h geschlafen ... Na dann guten Morgen :-) ... mir geht´s ähnlich, nur das ich den Vorteil habe das ich im morgendlichen Busstress zur Arbeit nochmal gemütliche 30 Minuten die Augen zumachen kann ... *daumen drück* Das einzige Problem was ich jetzt habe ... wie soll ich meine Teetasse halten wenn ich dir die Daumen drück *nach Frühstück umschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Morgen Soapies... <insert bad word here> Montage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Morgen Soapies... <insert bad word here> Montage... immer diese gossensprache mann ich will in mein bett. aber zum glück is der server wieder iO... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Morgen, heute is mal wieder n typischer montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich will auch wieder in mein Bett ... ;_; Aber hab ja erst nächste Woche Urdings :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich will auch wieder in mein Bett ... ;_; Aber hab ja erst nächste Woche Urdings :floet: Ich auch und Sonntag geht es erstmal zur ILA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Moin zusammen. So, wenn ich den Telekomiker erwische, der vorletzte Woche bei uns im Haus für meinen Vermieter was umklemmen musste, dann klemm ich dem auch was! Ach ja: nachdem der andere Telekomiker am Freitag nach 5 Minuten die 2 losen Drähte im Hausanschlusskasten wieder angeklemmt hatte, ging mein Telefon auch schon wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 heute is mal wieder n typischer montag. Stimmt. Bei mir hat heute auch die Woche angefangen. [x]interner Marker: Seit genau einem Jahr rauchfrei. Darauf erstmal ne Kippe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 ich erst pfingsten. aber das wird nicht erholsam :floet: edit: huch, jetz gehts aber schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Guten Mor*gäähn* :schlaf: Wochenende war schön, aber anstrengend. Vor allem die Radtour gestern. Das erste Stück war das schlimmste: fünf Kilometer fast nur bergauf (laut Karte gut 150 Höhenmeter) - ich war schon drauf und dran, umzukehren und nach Hause zu rollen... Zum Glück hab ich aber doch durchgehalten, und bald ging es runter ins Tal, und dann entlang einer alten Bahnstrecke. Insgesamt waren es schätzungsweise zwischen 35 und 40 Kilometer, aber die Anstrengung hat sich gelohnt -- nur mein Sitzfleisch erinnert mich immer wieder mal daran, dass es solche Touren nicht gewohnt ist. Aber dafür, dass ich fast zwei Jahre lang nicht aufm Rad gesessen hab, gings erstaunlich gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge