Ntl Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Öhm, danke an alle, die mich so toll trösten, aber eigentlich war ich nie mit ihm zusammen.. das ist ja das ********ene :bimei es läuft jedes Mal (als ob das so oft wär) gleich... entweder er ist vergeben, oder ich bin eben doch nur "die gute Freundin" =/ (und macht sich dann an jede andere Frau ran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 grmpf.. heute streikt die post und meine scheinwerfern liegen biem postamt *wein* dat is net fair *motz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @Ntl willkommen im Club, das kenn ich auch gut.. also weniger mit Männern aber mit Frauen passiert mir das auch "andauernd" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Na gut, hast doch nen Grund dich zu beschweren. guck....:byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hihi.... google-suche nach beebof, 1. Treffer: http://beebof.hat-gar-keine-homepage.de Das ja mal ein Brüller. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @tauron und Ntl: Das kenne ich auch nur zu gut das Problem. Aber das ändert sich ja vielleicht auch mal... Also aus den ersten 60 sind 90% der Treffer auch von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Moin Soapies! :e@sy Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn heute die Schulung vorbei ist! hihi.... google-suche nach beebof, 1. Treffer: http://beebof.hat-gar-keine-homepage.de Das ja mal ein Brüller. :marine Ich dachte immer das war Crash der diese geile Homepage hatte!? :confused: Aber das ist so lustig! :bimei @dgr oder andere: Ich hab ein Sony Autoradio(uralt) mit 10 fach CD-Wechsler. Glaubst du ich kann an der Wechslersteuerung einfach ein LINE-IN anschliessen? Also da ist diese Wechslersteuerung und rot/weiss Chinch. Wenn ich jetzt nur die 2 Chinch über ein Kabel mit, sagen wir mal Soundkarte(Klinke auf 2 Chinch) verbinde, meinste das klappt? Oder meinste der funzt nur mit dem Wechsler? @ntl: Ich hätte hier noch einen pflegeleichten Kollegen... @Pinnie: Pinnie, dein Typ wird verlangt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @dgr oder andere: Ich hab ein Sony Autoradio(uralt) mit 10 fach CD-Wechsler. Glaubst du ich kann an der Wechslersteuerung einfach ein LINE-IN anschliessen? Also da ist diese Wechslersteuerung und rot/weiss Chinch. Wenn ich jetzt nur die 2 Chinch über ein Kabel mit, sagen wir mal Soundkarte(Klinke auf 2 Chinch) verbinde, meinste das klappt? Oder meinste der funzt nur mit dem Wechsler? du musst den wechsler dran lassen aber den sound von woanders holen, er brauch ja den wechsler an sich um überhaupt in den wechselrmodus gehen zu können, wenn du nur chinch anschließt spielt der nicht mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Guten Morgähn! :schlaf: Irgendwie wa heut Nacht nicht so super mit schlafen.... aber naja das wird schon wieder... Mal gucken was ich nun anstellen kann... *in kuschelecke latsch* *in kissen vergrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 du musst den wechsler dran lassen aber den sound von woanders holen, er brauch ja den wechsler an sich um überhaupt in den wechselrmodus gehen zu können, wenn du nur chinch anschließt spielt der nicht mit... Na super! Genau das wollte ich nicht hören! Dann darf ich also den riesen Wechsler noch zusätzlich zum Car-PC drin lassen! Tolle Wurst! Ich werds mal mit nem mp3 stick probieren wenn mir JEMAND mal die Radiohaken mitgebracht hätte! :bimei :floet: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Gooooooddddddd Morning Soap :nett: Ich hab heute morgen richtigen Mist gebaut. Ich wollte einem Kollegen meine Radioausbauhaken mitbringen aber ich habs vergessen. Jetzt redet der nicht mehr mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Guten Morgen! Oh man, was für eine Nacht! Nach der Spinnenjagt konnte ich immer noch nicht ruhig schlafen @Pinni: hat sich die Frau, der du deine Telenr. zugesteckt hast eigentlich schon gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 moorgen zusammen .. poppi: ausprobieren.. klemm den wechsler ab.. wenn du trotzdem "wechsler" als quelle auswählen kannst funzt es. manche radios können das.. die meisten nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Morgen soapiest. @pop 'n' pinnie: Hier habt doch die soap, dann braucht ihr noch nicht mal miteinander reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Na super! Genau das wollte ich nicht hören! Dann darf ich also den riesen Wechsler noch zusätzlich zum Car-PC drin lassen! Tolle Wurst! Ich werds mal mit nem mp3 stick probieren wenn mir JEMAND mal die Radiohaken mitgebracht hätte! :bimei :floet: :mod: gibt nen kerl der baut dir die ansteuerung so dazu... aber dazu muss man halt die signale kennen und schnickschnack... ich hab mir nen FM modulator geholt der das signal an den antenneneingang liefert... aber die beste möglichkeit is das auch nich... da mein radio eh rumspinnt kommt bald n neues mit Aux in ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @Pinni: hat sich die Frau, der du deine Telenr. zugesteckt hast eigentlich schon gemeldet? Ich antworte schonmal: Natürlich.....nicht! Dafür hat sich aber die junge von damals gemeldet. Wer erinnert sich noch daran? Ich geh mal an die frische Luft! Jo mach das! *trink* @dgr: Jo werd ich dann morgen machen wenn JEMAND daran denkt die Haken zu suchen! :bimei :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Morgen Soapies :e@sy @ntl: Ich hätte hier noch einen pflegeleichten Kollegen... Naja, er muss aber auch belastbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 poppi: also im zweifelsfall tuns auch 4 dicke nägel (zimmermannnägel).. was auch funktionieren kann ist einfach von hinten gegen das radio zu drücken (beim corsa / tigra kommt man da supi ran :bimei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Der arme grueni ist heute gaaaanz allein im Büro. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Naja, er muss aber auch belastbar sein Ach das ist er! Völlig belastbar und trotzdem immer ausgeglichen! @dgr: Ich brauch diese flachen haken! die anderen hab ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Der arme grueni ist heute gaaaanz allein im Büro. :floet: Party bei grueni im büro :bimei *cola reinschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Einen wunderschönen guten Morgen! So ein Mist, Urdiings is vorbei... Naja bald gibts neuen, darf keinen Resturdings machen bis zum Abschluss meiner Ausbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @Nigthy Nee die Dame hat sich nicht gemeldet tut sie wahrscheinlich auch nicht mehr. Aber war auch ne komische Aktion ich glaub ich hätte auch nicht angerufen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ach das ist er! Völlig belastbar und trotzdem immer ausgeglichen! Kerle, die immer ausgeglichen sind, sind aber langweilig :bimei Ich brauch schon was aufregendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Kerle, die immer ausgeglichen sind, sind aber langweilig :bimei Ich brauch schon was aufregendes Das war ja auch gelogen! :bimei Ich glaub mit Pinnie haste schon was aufregendes! Und Leichlingen und Düsseldorf....passt! EDIT: So wir sind in Schulung! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge