tauron Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Shadow, für Euren Gildennamen müsste man Euch schlagen. *G*ich find den super *g* ein paar Kumpels von mir haben "die Monster Party", auch ne lustige Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Auf Hordenseite sind wir "Wir können auch anders", auf Allianzseite "Insert scary name here". *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Shadow, für Euren Gildennamen müsste man Euch schlagen. *G* Hey du intolleranter Kerl ... Der ist mit Absicht gewählt worden :-) Du müsstest mal unsere Gildenränge und unseren TS Server sehen ^^ Das ist einer der Hauptgründe warum ich zu denen gegangen bin ... naja der 2te ist das ich mit fast 26 der jüngste bin :-) und keine nervigen kleinkinder alles zuspammen :-) Back to Topic & Mittagspause ... *gääääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hey du intolleranter Kerl ... Intolerant bin ich nur in bestimmten Fällen. Kerl übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Intolerant bin ich nur in bestimmten Fällen. Kerl übrigens auch. Was man ja an deiner "Schuheinkaufproblematik" fast sehen kann :-) *aufspring, duck und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Schönen guten Morgen :)Schön zu hören! Aber wieso nicht erwähnenswert, jeder Job ist was Wert! Nö, ich bin nicht mehr Markthändler, mach jetzt Admin Ist schon richtig in der heutigen Zeit kann man froh sein einen Job zu haben, der Job macht auch soweit Spaß, nur hin und wieder gibt es Kunden sie nur zum Diskutieren anrufen .... und DAS macht dann keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Tach! *Schild "Vorsicht bissig" umhäng* So ein *zensiert* Tag. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Mahlzeit... Note to self: Das nächstemal wird zuerst die Sicherung überprüft, und erst dann (falls nötig) ein "neuer" Bildschirm aus dem Keller in den dritten Stock geschleppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy Na, wer hat alles so getanzt mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Na, wer hat alles so getanzt mal? Yo VIP, let's kick it! bin ich gestern auch drüber gestolpert, der Kerl ist mal genial :uli btw. hier gibts das auch für die nicht-Flasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Du weisst aber nicht zufälligerweise, wer das ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Du weisst aber nicht zufälligerweise, wer das ist, oder? Judson Laipply heisst der, scheint aber noch nicht viel gemacht zu haben [edit] obwohl doch, wenn man sich die kurz-Bio anguckt, aber anscheinend nix im Netz bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *tollwut impf* GRUENI ... was ist den los großer starker ... AAAAAAaaaaahhhhhh !!! ER HAT SICH FESTGEBISSEN ... *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @tauron: Also ich habe den namen zumindest vorher noch nicht gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 So, ich mach mich dann mal auf den Weg nach Hause...mein Papa hat heute Geburstag und wird 50 Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @tauron: Also ich habe den namen zumindest vorher noch nicht gehört...habs auch nur mit googeln gefunden, auch nie gehört.. aber wenn der seine DVD rausbringt, wie auf der Seite angekündigt, wär die Anschaffung mal ne Überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Wünsche ich dir auch, Feli. :e@sy *wink* hehe tauron - willst du dir Ideen holen, um deinen Tanzstil zu verbessern? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 so auch mal wieder rein schau achja, endlich eine @sap.com emailadresse :floet: hoffentlich komm ich heute mal vor 21uhr hier weg, schon komisch in so nem riesen gebäude ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 tach zusammen.. also musical gestern war ziemlich geil.. na wenn man mit null erwartungen hin geht kann man ja nur positiv überrascht werden 100.000 mal besser als der film und die darstellerin von penny.. halleluja :eek: lecker lecker.. aber auch so sehr "ansehliches" publikum ansonsten heut mal nen lauen gemacht... nen tach urdings zwischendurch is fein die ergebnisse vom lauen im sig link ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *in Kuschelecke auf Sofa fallen laß* Uff, ich mach mal kurz Pause. :schlaf: Um Acht mach ich aber FA, ob der Mist nun funktioniert oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Juhu! Am Freitag fährt mein Papan nochmal hin, schaut sich nochmal alles an, macht Probefahrt (ging heut noch nicht) und kauft das Ding dann wahrscheinlich auch Ist eigentlich ein schönes Auto. Ist jetzt aber doch ein Renault geworden ^^ hat aber alles, was ich mir gewünscht hab (sogar noch mehr - Funkfernbedienung und so ^^) ... und seeehr gemütlich *jetzt schon froi wie blöd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @dgr: Dirty Dancing? @Ntl: Na das ist doch fein. @all: Hat jemand ne Idee für nen neuen Threadtitel? Es sind ja nur noch 4 Posts möglich hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *reinschlender* *miese Laune* Irgendwann musste es ja schiefgehen! Aufgrund diverser Modifikationen am Türpin der Fahrerseite, geht die **** Tür nicht mehr von aussen auf! :eek Da heisst es jetzt gleich erst mal Schraubenzieher organisieren und dann benötige ich einen Kollegen mit dünnen Fingern und dann gehts auf die -2 und die ****e wird repariert.:mod: Dabei hab ich nur den Pin an der flexiblen Stange nach unten hinter die Türpappe verlegt... *in Kuschelecke pflanz und auf Pinnie warte!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Guten Morgen, so die lustige Zeit ist vorbei nachdem ich gestern das Bowlingtraining auf Grund von Schmerzen im Ringfinger abbrechen musste werde ich heute mal den gestern Arzt aufsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Guten Morgen, so die lustige Zeit ist vorbei nachdem ich gestern das Bowlingtraining auf Grund von Schmerzen im Ringfinger abbrechen musste werde ich heute mal den gestern Arzt aufsuchen Zunächst wirst du aber mit deinen restlichen 9 Fingern mir helfen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge