Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Puh... Präsentationen vorbereiten ist doof... vorallem wenn man sie ja auch noch halten muss *gg* *auf WE freu* @ Poppi oller Kuppler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @Nigthy Nee die Dame hat sich nicht gemeldet tut sie wahrscheinlich auch nicht mehr. Aber war auch ne komische Aktion ich glaub ich hätte auch nicht angerufen :hells: Ja ja die Liebe. Ich glaub in Sachen kennenlernen gibt es kein Patentrezept. Deine Aktion war auf alle Fälle mutig und vielleicht meldet sie sich ja noch. Bei meiner Schwester ist das auch so ne' Sache. Sie findet irgendwie nie den Richtigen und sieht sich als Topf ohne Deckel. uiui mein Magen knurrt...Schnell was essen....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Party bei grueni im büro :bimei *cola reinschlepp* *kalt/warmes Buffet aufbau*mampf* :eat: Genau, kommt alle hier her! Ich hab gestern Abend mein Essen total versalzen...muß ich mir jetzt Sorgen machen? :beagolisc *Ntl mal zu Pinnie rüberschubs* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Guten Morgen zusammen So, jetzt ist es offiziell: Vor meinem nächsten Url**b muss in meinem Büro einiges sortiert werden. Neu daran: Ich bekomme nun endlich neue Regale für mein Büro Bei meiner Schwester ist das auch so ne' Sache. Sie findet irgendwie nie den Richtigen und sieht sich als Topf ohne Deckel. Vielleicht sucht sie ja im falschen Küchenschrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich hab gestern Abend mein Essen total versalzen...muß ich mir jetzt Sorgen machen? :beagolisc Naja... normalerweise is der Koch dann verliebt... Endweder macht das der Titel oder die Frühlingsgefühle *gg* Komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Es ist tatsächlich zuviel verlangt eine Serie gut zu Synchronisieren? Gestern Abend saß ich voller Freude um 22:15 vor der Hotelglotze und dachte mir "mhhjam endlich House M.D. in Deutsch". Gnargh! Selten eine schlechtere Synchronisation einer Serie erlebt. Langweilige Stimmen, Emotionslos, unpassende Zuordnung. Bin ich froh die erste und zweite Staffel in englisch auf DVD rumliegen zu haben, länger als bis zur ersten Pause hab ich es nicht ausgehalten. Screw it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Naja... normalerweise is der Koch dann verliebt... .... Ich weiß...und genau das macht mir ja Sorgen! Ich wüßte nämlich nicht in wen und warum und wieso und überhaupt. :hells: So wie heute mag ich unsere Kunden...kein Mensch ruft hier an. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich weiß...und genau das macht mir ja Sorgen! Ich wüßte nämlich nicht in wen und warum und wieso und überhaupt. :hells: WEN << wirst du rausfinden WARUM << darauf gibt es keine Antwort WIESO << naja und darauf auch nicht [gerüchtemodus an] Grueni is verliebt... grueni is verliebt!! [gerüchtemodus aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 waah, dieses herzklopfen. haha, ich habs geschafft, meinem Chef zu sagen, dass ich über meine Ausbildung reden will, die momentan nich so prickelnd ist! und dabei bin ich immer so aufgeregt, wenn ich mit etwas nich zufrieden bin und ihm das sagen will ... @pop & pinnie: warum hab ich euch eigentlich noch garnich getroffen? *am Kopf kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich wüßte nämlich nicht in wen und warum und wieso und überhaupt.Hat dich ein Steak angelächelt? Oder ein nicht näher zu nennendes (dickbauchiges, kühles, blondes) Schwarzwaldmädel? :cool: @Ntl: weil du Glück hattest :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hat dich ein Steak angelächelt? Oder ein nicht näher zu nennendes (dickbauchiges, kühles, blondes) Schwarzwaldmädel? :cool: ... Genau das wird es sein! Mist...seit ich das Wort "Steak" gelesen hab, hab ich Hunger. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 So wie heute mag ich unsere Kunden...kein Mensch ruft hier an. *gg* Dann leg doch mal den Telefonhörer zurück auf die Gabel! Grueni is verliebt... grueni is verliebt!! was? Grueni ist verliebt? Aha! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Dat Forum fängt grad wieder an zu spinnern Und ich find keine guten Fotos für meine Präsi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 wie dat forum spinnt? hier nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Eh Dgr, das liegt an Dir und Deiner "Aura des Wahnsinns" Wat macht die Kunst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Schönen guten Morgen Was, Grueni ist verliebt? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ... Was, Grueni ist verliebt? :beagolisc Ihr macht mir Angst! :eek: *Kaffee schlürf*müde aus der Wäsche guck* Ich glaub ich mach jetzt erstmal "Code-Review". :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Moin moin zusammen. Funzt das Forum also doch mal wieder, wenn ich was Zeit habe. .rolleyes: *in Kuschelecke kriech* [...]*in kuschelecke latsch* *in kissen vergrab*Uii - eine Honney. :e@sy *ankuschel* [...]Was, Grueni ist verliebt? :beagolisc In das Schwarzwaldmädel doch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 *in Kuschelecke kriech* Uii - eine Honney. :e@sy *ankuschel* *auf crashis schoß krabbel* ja.... eindeutig! Besser ! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @allesweg: Höö? Wieso? :bimei @ntl: Weil du noch nie da warst wo wir waren? Schlag einen Ort und Termin vor und ich schick dir Pinnie vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Es ist unglaublich :-) Da schaut man eine Ewigkeit nicht hier rein, schaut dann zufällig mal wieder in die Soap Gegend und sieht die ganzen Leute die man eh schon kennt bzw. mit denen man in Frankfurt bis morgens um X Uhr unterwegs war :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @Ntl Kann dir leider nicht sagen warum du mich noch nicht getroffen hast aber eins ist sicher ich bin nicht schuld :mod: [Lautruf] Ich bin FI holt mich hier raus [/Lautruf] Die Schulung ist so langweilig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 lol nach 5 monaten bekomm ich ne absage von ner anderen firma... hab geschrieben dass ich mir das nach der zeit schon denken konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi Shadow, wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Das Leben is hart und ungerecht... warum is noch kein FA?? Es ist unglaublich :-) Da schaut man eine Ewigkeit nicht hier rein, schaut dann zufällig mal wieder in die Soap Gegend und sieht die ganzen Leute die man eh schon kennt bzw. mit denen man in Frankfurt bis morgens um X Uhr unterwegs war :-) *pfote geb* hallo ich bin die neue *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge