-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Das Leben is hart und ungerecht... warum is noch kein FA?? du sagst es... T-30 min. :floet: achja, hi shadow naja also als ich dabei war, waren wir aber nich sooo lang weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 So, grad erst mal nen Externen "ausgeschaltet" - was kann ich dafür, dass er zu unsportlich ist, fünf(!) Schritte zu rennen? Jetzt sitzt er beim Betriebsarzt und läßt sich verarzten. :beagolisc Und nen neuen Ar...geber hab ich auf Widerruf auch grad bekommen. Willkommen Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 doc: ich weiss, dass ich ne wahnsinnsaura hab *gg* joah läuft alels so weit ..d a sbus gefahre nervt.. aber grad is der querträger gekommen.. fehlen nur noch scheiwnerfer und kühlerlüfter dann löppt die möhre ersma wieder *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Na soooo neu bist du ja nu auch nicht mehr in der Soap, Honney... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Na soooo neu bist du ja nu auch nicht mehr in der Soap, Honney... Stümmt *g* @Kugel du spinnst wohl :beagolisc :eek ich muss noch 3Stunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich hab sie endlich mal bekommen :beagolisc *stolz die Dose 'A... mit Ohren' rumreich* @allesweg Externe müssen bei euch erstmal nen Hindernissparkour absolvieren oder einfach nur Körperklaus in Aktion? so t-4,5h noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 tauron er hatte gewagt, mich auf meinen Telefonanschluß @home anzusprechen. Da er sich selbst Schmerzen zugefügt hatte, brauchte ich nicht mehr ... :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @Kugel du spinnst wohl :beagolisc :eek ich muss noch 3Stunden..... ÜBERSTUNDEN!!! *kreischend aus dem Büro renn* :floet: und gleich wieder schön elbtunnel, da brummt der topf wieder schön :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi Shadow, wie gehts? Nachdem ich an dem abend endlich zuhause war :-) naja hatte irgendwie kopfschmerzen am nächsten tag ^^ Aber an und für sich geht´s ganz gut ^^ gehöre jetzt nur nicht mehr zu den Deutschen ^^ die Sehnsucht hat mich gepackt und ich bin abgehauen :-) Zwar nicht weit ... aber zumindest über EINE Grenze ^^ @ Honney : Hi, ich bin der der hier nur kurz mal da war und den wahrscheinlich eh keiner mehr kennt :-) ausserdem meinte Crash das du gar nicht mehr sooooo neu bist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ausserdem meinte Crash das du gar nicht mehr sooooo neu bist :-) Stimmt.... jetzt wenn ich drüber nachdenk so um und bei nen halbes Jahr rum.... ich muss mal ebn gucken was das wetter am WE so sagt.... [edit] das Wetter sagt eindeutig dass es schlechter wird Das nicht gut... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Oh mann, grad 15min am Telefon einen TFT "repariert" "Ich war nur 5min weg und jetzt hab ich kein Bild mehr! Kabel hab ich auch schon alle kontrolliert!" Ende vom Lied: Stromstecker war nicht mehr in der Steckdose.. "Ach der braucht auch Strom??" ich brauch erstmal ein Bier :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 naja ... leicht bewölkt, KEIN Regen und luftige 25 Grad :-) Ich bin ja auch immerhin knapp 1300 KM weg von dir :-) Wahrscheinlich ist das Wetter dann hier mies wenn es bei euch wieder gut wird :-) *hooney regenschirm reich* *frechgrins* Freu dich Tauron ... ich prügel mich hier mit SQL Statements und Access rum ICH WILL DAS NICHT ... und das ganze geht noch 6480 Sekunden so [edit] 6180 Sekunden noch ^^ [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Nachdem ich an dem abend endlich zuhause war :-)... Du durftest immerhin eine Fahrt im grueni-Mobil genießen! Das Problem mitm dicken Kopf hatte ich nicht...ich krieg selten Kopfschmerzen vom Kaffee trinken. In welche Richtung hats dich denn verschlagen? :beagolisc Ich wünsch dir noch viel Spaß mit SQL und Access. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 naja ... leicht bewölkt, KEIN Regen und luftige 25 Grad :-) Ich bin ja auch immerhin knapp 1300 KM weg von dir :-) Wahrscheinlich ist das Wetter dann hier mies wenn es bei euch wieder gut wird :-) *hooney regenschirm reich* *frechgrins* Wo bist denn du?? regenschirm brauch ich nicht... es hat nicht zu regnen... reicht ja schon wenns kühler wird.... muss ich ja am WE auch noch n dicken pulli einpacken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 So Schulung beendet. Nur leider hab ich nen Zahnarzttermin auf 17:00 Uhr gelegt also muss ich noch etwas hier bleiben :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 So Schulung beendet. Nur leider hab ich nen Zahnarzttermin auf 17:00 Uhr gelegt also muss ich noch etwas hier bleiben :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 oh je, ich seh schon doppelt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 oh je, ich seh schon doppelt :beagolisc beruhigt es dich, wenn ich dir sagen, dass das ansteckend is? Weil ih seh auch doppelt *fg* gibt keine Aufgabe mehr für mich.... *in kuschelecke taber und auf FA wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich seh auch doppelt! Was habt ihr mir in den Kaffee geschüttet? :eek Mit etwas Glück kann ich in ner guten Stunde verschwinden...ich glaub ich stell schonmal den AB an. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Mit etwas Glück kann ich in ner guten Stunde verschwinden... Gut ,dass mich mein Glück jetzt schon gehen lässt... Ich wünsch euch allen schon mal n schönen FA und ich komm vielleicht nochma wieder wenn ich zuhaus bin.... :e@sy Zhaus is ja eh erst ma keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ja die Grüni Mobil Fahrt war witzig :-) Ich komme / kam zwar aus der Gegend aber wo wir da an dem abend auch überall waren :-) KEINE Ahnung :-) Wer war das eigentlich nochmal alles ? Grüni, Rotekugel ... und wer noch ? Hab das irgendwie schon vergessen *shame* Mich hats aus Deutschland (arbeits- und beziehungstechnisch) nach Wien gezogen :-) Hier laufen die Uhren etwas anders :-) Langsamer bzw. gemütlicher :-) Ich mach dann auch in 2346 Sekunden Feierabend :-) p.s: ich hasse sql will endlich feierabend :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 :eek jetzt hab ich gerade meine Tasche durchsucht und da in einem "Geheimfach" die Haken gefunden die ich dem Popeye mitbringen wollte, nur leider ist der schon zu Hause:p :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Haken ? Geheimfach ? Popeye ? Wirds Zeit für Feierabend oder wie ? :-) *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Wirds Zeit für Feierabend oder wie ? :-) *duck* Eindeutig! Und Tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 *auf Uhr guck* Hmm...ich glaub ich hör meinen Kühlschrank rufen. Ich hau dann mal ab! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge