Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 :eek jetzt hab ich gerade meine Tasche durchsucht und da in einem "Geheimfach" die Haken gefunden die ich dem Popeye mitbringen wollte, nur leider ist der schon zu Hause:p :bimei WAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA!!!!!! *TILT* Jetzt hab ich hier die Bude aufgeräumt weil ich nix am Auto machen konnte!!!! :beagolisc Überleg dir wie du das wieder gut machen kannst!!!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @Pop: Ich tippe drauf, dass du ihm das für ein Bierchen verzeihst. So, gleich mal eine Wohnung besichtigen. Egal wie sch*** die sein wird - wenn ich sie bekommen kann, werde ich sie nehmen. Hauptsache ich habe überhaupt erstmal ne Bleibe hier. Hotel ****t nämlich ziemlich. Und ausserdem habe ich ansonsten keine Bleibe hier, falls die Hotels belegt sein sollten. :eek: *noch nen halbes Stündchen bis FA hab* (dann kann ich direkt von hier zu der Wohnungsbesichtigung und muss nicht extra vom Hotel aus nochmal fahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ..hör meinen Kühlschrank rufen. kenn ich, dann sucht man die Ursache des rufens und überlegt: "hatte dieser Chinese nicht schon vor 2 Jahren zu gemacht?".. so, halbes Stündchen noch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 *crashi die daumen drück, dass er die wohnng bekommt und sie ihm auch noch gefällt* :byby: Das wird schon.... (oder sollte ich lieber hoffen das es nix wird? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 So zurück vom Zahnarzt...irgendwie haben die mein Nasenloch betäubt. Fühlt sich komisch an beim atmen und ich kann sie lustig verrenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 DU sollst ja acuh nicht niesen, wenn die dir grad die Spritze geben wollen, Pinnie. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 sooo grad vom auto wieder rein update der site gemacht nur die scheinwerfer fehlen noch dan kann ich zumidnest wieder fahrne *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 sooo grad vom auto wieder rein update der site gemacht nur die scheinwerfer fehlen noch dan kann ich zumidnest wieder fahrne *freu* wie sieht das eigentlich aus, musst du dann nochmal zum TÜV? eigentlih nicht, oder? muss halt nur alles ok sein... Licht, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Moin! So dann wollen wir den "Day after the Schulung" mal hinter uns bringen! wie sieht das eigentlich aus, musst du dann nochmal zum TÜV? eigentlih nicht, oder? muss halt nur alles ok sein... Licht, usw... Solange du da nur Original Opelteile verbaust und dir sicher bist das alles okay ist gibt es glaub ich keinen Grund zum TÜV zu fahren... EDIT: Weiss jmd wie es rechtlich aussieht wenn man alle Türpinne wegmacht? Weil im schlimmsten theoretischen Fall sitz ich dann fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 moin moin... meine güte. Kaum ist man mal einen Tag krank, hat man zig Seiten zum nachlesen. Naja *Sopafrühstück aufbau* ! Nächstes mal sagt ihr bescheid dann schau ich von zu Hause aus der Soap zu und muss nicht auf der Ardings soviel nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Nächstes mal sagt ihr bescheid dann schau ich von zu Hause aus der Soap zu und muss nicht auf der Ardings soviel nachlesen. Damit is bei uns doch zu rechnen Solang das Forum funzt is auch was los Guten Morgen erstmal!! Hmmm... schön hier zu sein ganz allein.,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Stimmt Honney da hast du recht. Ne war gestern Allergie geplagt. Konnte nichtmals die Augen richtig aufmachen, geschweige denn irgendwas sehen. Das ich nicht erstickt bin ist ein wahres Wunder. Deshalb war ich gestern nicht auf der Ardings. Heute bin ich einfach nur Müde und kaputt. Allergie zu haben kann manchmal ganz schön anstrengend sein. *In Kuschelecke kriech und :schlaf: * Ich will zu meinem Schatz und Knuddeln. Nur ich muss Ardingsen und er hat heute Berufsschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Weiss jmd wie es rechtlich aussieht wenn man alle Türpinne wegmacht? Weil im schlimmsten theoretischen Fall sitz ich dann fest... musst sie ja nicht wegmachen, kannst sie ja auch nur verlagern so... gestern dann doch noch andere felgilies bestellt, auch 16er aber 195er... den PS zu liebe mal sehn wie die aufm auto aussehn werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich will zu meinem Schatz und Knuddeln. Nur ich muss Ardingsen und er hat heute Berufsschule Freu dich einfach, dass derjenige, den du grad gern bei dir hättest recht nah bei dir ist... und du ihn ja eigentlich fast immer sehen kannst... *in Kuschelecke verkricht* *auf beschäftigung warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Morsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 moin kinners *winks* drückt mir die daumen, dass meine scheinis heute kommen.. will morgen mim audo kommen *gg* wie sieht das eigentlich aus, musst du dann nochmal zum TÜV? eigentlih nicht, oder? muss halt nur alles ok sein... Licht, usw... was ich technisch gesehen nich selbst machen kann mangels entsprechenden werkzeugs - licht einstellen lassen - klima vollmachen (hoff die is dicht...) fertig wieso tüv? sind ja keine sicherheitsrelevanten teile getauscht.. ok die scheinwerfer, aber die ham EG Zulassung... ansonsten nix sicherheitsrelevantes.... also nix mit tüv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Moin Soap :nett: *erst mal übers Frühstück herfall* Sagt mal gibts von dem Forum hier eigentlich auch Merchandise also Car-Sticker, Polo-Hemden oder Bettwäsche :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *aus dem schlafzimmer kriech* *durch den flur stapf* *ins bad zerr* *auf die arbeit fahr* *augen aufmach* *soapies begrüß* Morgen ... *gäääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sagt mal gibts von dem Forum hier eigentlich auch Merchandise also Car-Sticker, Polo-Hemden oder Bettwäsche :beagolisc Mit deinem Job nicht mehr zufrieden, oder warum suchst du ne weitere einnahmequelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 wieso tüv? sind ja keine sicherheitsrelevanten teile getauscht.. ok die scheinwerfer, aber die ham EG Zulassung... ansonsten nix sicherheitsrelevantes.... also nix mit tüv naja... kann ja zum beispiel sein dass jemand seinen querträger oder so selber "anbaut" am besten mit tesa weil er keine ahnung hat usw.... dachte halt dass der TÜV da kucken will... aber egal bei dir wird das ja passen... joa scheinis is klar, aber wegem BB musste ja zum Tüv, außer die bleche haben ABE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sagt mal gibts von dem Forum hier eigentlich auch Merchandise also Car-Sticker, Polo-Hemden oder Bettwäsche :beagoliscPinnie werd wach, schau dir die Forenstartseite genau an und du wirst es entdecken Aber da muss noch mehr rein wie Shirts - Bugkeulen, AmO, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Pinnie werd wach, schau dir die Forenstartseite genau an und du wirst es entdecken Hör mal Liebelein ich hab die Soap gebookmarkt da sehe ich die Seite doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Freu dich einfach, dass derjenige, den du grad gern bei dir hättest recht nah bei dir ist... und du ihn ja eigentlich fast immer sehen kannst... Das hört sich an, als hättest du auch die Fernwehfernbeziehungskrankheit.... uiui, gestern bin ich Gott sei Dank auf der einen Straße nach Vorschrift 30 gefahren und wer steht an der Ecke und zieht die Leute raus? Richtig! Die Polizei. Sonst fahre ich da nie 30, sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen, immerhin bin ich noch in der Probezeit und der Führerschein isr hart erkämpft wurden und einfach zu schade um ihn wieder abzugeben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Mit deinem Job nicht mehr zufrieden, oder warum suchst du ne weitere einnahmequelle? Seeeehhr gut Morgen zusammen! So dann werd ich mal mit meiner Präsi und meinem Berichtsheft anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ...Sonst fahre ich da nie 30,... Manchmal Frage ich mich, ob mein Auto überhaupt 30 fahren kann, das fährt entweder mehr oder auch mal weniger... aber 30? ich glaub das kann das garnicht... gut das ich in der 30-Zone wohn *lol* Und das andere... naja irgendwie scho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge