Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Muss ich das denen verraten? Ansonsten... Alice haben wir ja unter uns... ^^ Und wenns bei mir zu Hause nicht verfügbar ist, dann kann ich den Vertrag ja ohne Probs kündigen... also z.B. Alice-DSL ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Legt dir $Telefongesellschaft das denn, wenn du es nur so "kurz" nutzen willst? Das war das gute an den ISDN-Flatrates, die konnte man überall nutzen. So konnten wir in der Tanke auch immer unsere MMORPGS zocken *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 So..... mach jetzt gleich FA. Mein Schatz holt mich ab und kommt gleich mit zum Training. Hachja, jetzt muss ich nur noch die Zeit bis 14:50 rumkriegen: Rauchen, aufräumen, Getränke in dem Kühlschrank bringen etc. :floet: Ich sag dann mal bis miorgen, gleiche Site gleicher Thread... :mod: Tööööööööööööööööööööööööööööö :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 FA ? hast du wirklich das böse Wort in den Mund genommen, mit dem du alle anderen nur süchtig machst ? Arghl ... soll ich Minuten oder Sekunden zählen ?naja ... 126 Minuten noch DAS ist mehr als ein Fussballspiel lang ist Olleééé ich dreh durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 @Shadow2k: Och also nen Fussballspiel KANN schon so lange gehen... So mit Verlängerung u.s.w. ... aber ich hab auch noch bis 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 @Shadow2k: aber ich hab auch noch bis 17 Uhr. und wer von uns beiden macht dann den Schiedsrichter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *grybl* Wieviel bekommt der bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 noch 45 min und dan geht es wieder nach hause zum lernen. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *grad nen Anruf von dem potentiellen Vermieter bekommen, dass wie es aussieht jemand anderes die Wohnung bekommt* *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 das = nicht gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *grad nen Anruf von dem potentiellen Vermieter bekommen, dass wie es aussieht jemand anderes die Wohnung bekommt* *fluch* das natürlich doof... drücke dir ganz doll die daumen, dass das noch as wird! :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *schnief* kein neues paket keine scheinwerfer *heul* und inner stunde ers fa plöd plöd *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 So, ich mach dann mal FA und wünsche ein angenehmes Wochenende. Und ab geht's gehts in den Biergarten. :marine :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 So, ich mach dann mal FA Seeehr gute Idee... das mach ich jetzt auch Meine Aufgabe kann ich auch morgen weiter machen Ciao:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *noch ne dreiviertelstunde bleib* @allesweg: Ich melde mich gleich nochmal auf deinem Handy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 So ich verabschiede mich auch mal. Noch etwas Rad fahren. Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ihr doofnasen.. ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich wollte schon seit ner halben stunde auf den weg nach hause sein und bin immer noch in der ar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 und vor allem mussich morgen doch nochma bahn fahren *motz* so hab ich net gewettet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wer macht schon vor 17:00 FA? Ich glaub es kommt demnächst wieder ein Wetterwechsel, meine Narbe am Arm pocht und kratzt schon den ganzen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Du hast nen Alien im Arm, grueni. :bimei Hmmm... also ich denke, ich werde Punkt 17 Uhr Schluss machen und dann noch was bei pensionen/Hotels/WGs rumtelefonieren und dann mitm allesweg in den Biergarten gehen... .oO( ob die da wohl auch WLAN haben im Biergarten? Dann könnte ich noch weiter schauen... ) Ich sage einfach schonmal schönen FA, da ich hier noch schnell was fertig machen muss, und dann auch schon weg bin. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 FA und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Du hast nen Alien im Arm, grueni. :bimei ... Nein, kein Alien...das war ein Hund. Den Hund hab ich aber von meinem Arm entfernen lassen, bevor man mich ins Krankenhaus zum Zusammenflicken gebracht hat. Ich verschwinde dann auch gleich in den FA...zu Hause wartet eine ziemlich schmutzige Wohnung auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Nein, kein Alien...das war ein Hund. dabei hab ich dir noch gesagt dass die idee mit dem würstchenarmband nich so ne gut ist toll... gestern sind die plasmascheiben gekommen, aber gehn net :| wird wohl der inverter oder weiß der teufel was im a sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen Soapies! TGIF! So gestern mit meiner Mutter gesprochen, der lokale Felgendealer hat die auch und ich würd sie für 980 inklusive Montage aufs Auto bekommen. Dann brauch ich die net im Internet bestellen und selber montieren. :marine So und nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Finanzberater bei der Spaßkasse! Vielleicht sollte ich die Felgen schnell kaufen bevor der mir mein Geld für irgendwas abschwatzt! :bimei Car-PC-Projekt wird jetzt auch von einem Kumpel supported. Mal schauen... Und heute wird erst mal die Gegend abgefahren zu Händlern, denn ich will die Felgen ja auch auf jeden Fall erst mal sehen und anfassen bevor ich die kaufe! :bimei EDIT: toll... gestern sind die plasmascheiben gekommen, aber gehn net :| wird wohl der inverter oder weiß der teufel was im a sein... Haste die vorm Einbau getestet? Oder erst nachm Einbau festgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge