-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Haste die vorm Einbau getestet? Oder erst nachm Einbau festgestellt? na vorher getestet... aber die LED tachobeleuchtung hab ich schon abgeknipst gehabt aber der einbau von den scheiben is ja auch easy... na mal sehn, bekomm neue geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 GuMo! So ab Montag Berufsschule! Wer macht Frühstück ich mach das sonst immer! :hells: Naja heute nur Kurzarbeit. Dann mal frohes schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wer macht Frühstück ich mach das sonst immer! :hells: Moin! Warum sollten wir das dann ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Okay.... *Soapfrühstück aufbau* Aber essen könnt ihr noch alleine, ja? :eat: Gehe nachher schon wieder schwimmen. :uli Ich glaube soviel war ich trotz Verein letztes Jahr nicht schwimmen. Jedenfalls nicht in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 *verschlafen reintrotte* Morgen :e@sy puh... auch wenn ich schon in wenigen stunden wieder FA hab.... der Tag wird verdammt lang hab ich so das Gefühl... ich werd mich erst ma um meine meckernden variablen kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 moiiiin! nur bis 12 und heute abend scheyn grillen. da freu ich mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Moin :nett: *mit Lätzchen um den Hals "Ich kann nicht alleine essen" reinkomm* *hinsetzt und Sister :beagolisc anschau* Jetzt hätte ich gestern doch fast meine Pflegehamster vergessen aber es war auch zu schön im Hofgarten in der Sonne zu liegen :hells: Na im Endeffekt hab ich ja noch rechtzeitig drangedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 *augen reib* *LilSista1988 beim Frühstück machen helf* *Tee koch* *gäääääähn* :schlaf: :schlaf: verdammt ... ich wollte doch irgendwie früher ins Bett ... aber dann war da doch der Biergarten und das schöne Wetter ... und der Kumpel der Geburtstag hatte und und und ... *nochmal gäääääähn* Morgen ihr Soapies ... ... Pflegehamster vergessen ... Die sind hart im nehmen :-) Ist nicht so schlimm wenn man die mal ein Tag vergisst :-) Ist ja "nur" ein PFLEGEhamster *böse grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Jetzt hätte ich gestern doch fast meine Pflegehamster vergessen Was kann man denn bei nem Hamster vergessen, was ihn auch stört? *gespannt is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Was kann man denn bei nem Hamster vergessen, was ihn auch stört? *gespannt is* Ich wollte dem ne coole Friseur verpassen also hab ich ihm Lockenwickler reingedreht und so kleine Strähnchen mit Alufolie und Bleichmittel. Über die Einwirkzeit hab ich mich dann in die Sonne gelegt naja und dann hätte ich fast vergessen das Zeug wieder rauszumachen. Aber jetzt sieht der richtig cool aus :cool: eigentlich hätt ich nur vergessen ihn zu füttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 eigentlich hätt ich nur vergessen ihn zu füttern Soll ich dir sagen was ihm das gemacht hätte, wenn du das ein Tag vergessen hättest? -Nix! Ich lass meinen Hamster n ganzes WE allein und er hat keine Probleme, so futtert er immerhin mal sein Lager leer... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Morgen zusammen! Oh man so unmotiviert und müde wie heute war ic hschon lange nicht mehr... Hat gestern wer "Das Blut der Templer" gesehen? @dgr: du hast nicht zufällig beim otvr "Jerry Maguire" aufgenommen, oder? @pinnie: hrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Soll ich dir sagen was ihm das gemacht hätte, wenn du das ein Tag vergessen hättest? -Nix! Ja aber mein Hamsterpflegevertrag sieht vor das ich nur einmal die Woche hinmuss. War zwar noch ein bisschen Futter da aber ich hab mir selbst vorgenommen da immer Do hinzugehen und ich weiß nicht ob ich Fr da noch drangedacht hätte bin doch so ein Schussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Ich lass meinen Hamster n ganzes WE allein und er hat keine Probleme, so futtert er immerhin mal sein Lager leer... :mod: Lager ? So mit Verwaltung und so ? Welche Nüsse wo liegen, welcher Körner wie eingeordnet sind ? Mit Wareneingangs- und Warenausgangbuchungen ? Hast du auch die Fallback Reste beachtet ... nicht das du irgendwann mal Lieferschwierigkeiten kriegst, du dann aber trotzdem noch genug Zeug hast damit du keine Downtime kriegst ? Wie ist das ? Werden die Lagerbuchungen auf die Person oder auf die Abteilung gebucht ? Hamster dürfen ruhig mal hungern ... meine Rep´s machen das auch ... AB UND ZU ... in der freien Natur gibts auch nicht immer was zu futtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Lager ? So mit Verwaltung und so ? Welche Nüsse wo liegen, welcher Körner wie eingeordnet sind ? Mit Wareneingangs- und Warenausgangbuchungen ? Hast du auch die Fallback Reste beachtet ... nicht das du irgendwann mal Lieferschwierigkeiten kriegst, du dann aber trotzdem noch genug Zeug hast damit du keine Downtime kriegst ? Wie ist das ? Werden die Lagerbuchungen auf die Person oder auf die Abteilung gebucht ? Tja... wenn du wüsstest... die hat da ihren eigenen kleinen Mainframe stehen... deswegen muss ich ja auch grad natural proggen, damit ich dem hamster bei der verbesserung des Lagersystems helfen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Tja... wenn du wüsstest... die hat da ihren eigenen kleinen Mainframe stehen... deswegen muss ich ja auch grad natural proggen, damit ich dem hamster bei der verbesserung des Lagersystems helfen kann^^ da passt der name natural richtig Natural - Lagersysteme für Ihren Hamster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hmm wenn du das fertig hast ... schickst du es mri per Mail ? Ich könnte das durchaus für meine 2 Kerle auch brauchen :-) Die Hamstern (Lagern) zwar nicht ... aber nun ja ... egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 *reinguggs* GuMo zusammen. :e@sy TGIF! *Äuglein reib* Geh weg, Schlaf. *in die Kuschelecke kriech* *einmümmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 *in die Kuschelecke kriech* *einmümmel* *hinterherkrabbel* *ankuschel* So is doch besser als ganz allein wa? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Boah, ich glaub heut is montag. ICH WILL WIEDER IN MEIN BETT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 ICH WILL WIEDER IN MEIN BETT wer liegt denn da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 *hinterherkrabbel* *ankuschel* So is doch besser als ganz allein wa? :e@syStümmt. *ankuschel* wer liegt denn da ?Bestimmt sein BWL-Buch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Bestimmt sein BWL-Buch. ^^ Aso ... dachte ... naja ... so ein Buch kann auch ganz nett sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 wer liegt denn da ? Meine freundin @chrash: Du hast abartige bettphantasien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Meine freundin Um diese Zeit? Hmmm... irgendwas hab ich falsch gemacht, dass ich jetzt ardingsen muss *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge