Mainz05 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 342516 ist richtig! Sonst nichts. Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezle Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich habe den kompletten Prüfungsbogen vor mir liegen und daher hier nochmal die erste Aufgabe : 1. Aufgabe (6 Punkte) Die SyS GmbH bietet in einer Tageszeitung einen Ausbildungsplatz an. Auf die Anzeige gehen mehrere Bewerbungen ein. Bringen Sie die mit [1] bis [6] gekennzechneten Bearbeitungsschritte in die richtige Reihenfolge. Tragen Sie die kennziffern der Bearbeitungsschritte in der richtigen Reihenfolge in die Kästchen ein. Bearbeitungsschritte [1] Ausbildungsvertrag abschließen [2] Ausgewählte Bewerber zur persönlichen Vorstellung einladen [3] Bewerbungsunterlagen sammeln [4] Gesammelte Bewerbungsunterlagen sichten und auswerten [5] Gespräche mit den ausgewählten Bewerbern führen [6] Ausbildungsvertrag bei der zuständigen IHK eintragen lassen. ..ergo würde ich zuerst die 3 eintragen, dann die 4, die 2, 5, 1 und zuletzt die 6 weil das die Reihenfolge der Kennziffern ist die nacheinander vom Arbeitgeber "ausgeführt" werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mani Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ist denn wirklich noch kein offizieller Lösungsbogen hierhin durchgesickert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ap0c Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Was war denn aufgabe acht nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mainz05 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 4215633 habe ich da. Denke auch, dass es richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BruderTack Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Also bei uns in der Klasse haben sie alle 531246. Alle sind überzeugt das da a,b usw. drüber stand im Bogen. Außerdem kam das Argument, dass es bisher immer in den WISO Prüfungen so war, dass man die herunter geschriebenen Sortierungen von oben nach unten in den Lösungsbogen einträgt. Ich habe das bei Aufgabe 1 auch so, aber laut Lösungsbogen ist 342516 richtig... wird wohl 0 Punkte geben, aber naja auch so komme ich auf 77%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snupy45 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 :eek ja, soweit ich weiss gibt es ja Folgefehler!?!?! Nee bei WISO gibt es keine Folgefehler. Die werden Elektronisch ausgewertet und da wird nicht nachgerechnet ob mit Fehler richtig weitergerechnet wurde. Die Lohnrechnung ist aber auch nicht schwer gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BruderTack Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Was war denn aufgabe acht nochmal? 8. Aufgabe (7 Punkte) In welchen der folgenden Rechtsgrundlagen sind die unten stehenden Angelegenheiten geregelt? Die richtige Lösung ist a) 4 2 c) 1 d) 5 e) 6 f) 3 g) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 :eek Nee bei WISO gibt es keine Folgefehler. Die werden Elektronisch ausgewertet und da wird nicht nachgerechnet ob mit Fehler richtig weitergerechnet wurde. Die Lohnrechnung ist aber auch nicht schwer gewesen Wir werten per Hand aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mainz05 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wer postet denn mal den Lösungsbogen? Damit die Diskutiererei aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mezzo1986 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Kann mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen. Was war Aufgabe 5 nochmal?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mainz05 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 27418653 bei der 7. Aufgabe. Das stimmt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BruderTack Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sollte gegen Urheberrecht verstoßen werden bitte den Link wieder runternehmen. WiSo 2006 Lösungen: Edit Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mezzo1986 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Das Ergebnis habe ich, würde gerne nochmal die Aufgabenstellung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
©hristian Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 der offizielle lösungsbogen *Edit Wolle* *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mainz05 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Jippie! Ich habe gerad gehört, dass ich bestanden hab! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sagt mal... hat einer von euch die Fusszeile des Lösungsbogens gelesen und verstanden? Zudem mal http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html lesen und verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ap0c Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 man ich will das auch wissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BruderTack Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sagt mal... hat einer von euch die Fusszeile des Lösungsbogens gelesen und verstanden? Zudem mal http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html lesen und verstehen! Jo dann lösch mal bitte den Link da oben bei mir, ich kann meinen Beitrag ja nicht selbst editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
©hristian Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Jo dann lösch mal bitte den Link da oben bei mir, ich kann meinen Beitrag ja nicht selbst editieren. jo bei mir dann bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barney_gumble1 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 hat einer mal die gehaltsaufgabe mit musterlösung durchgerechnet? wenn man alles von den 2182 abzieht (mit den ergebnissen des lösungsbogens) komme ich aber auf 1355,95 und nicht ...,96. Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Jo ich hab auch .95 Ka wie die da drauf kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keksen Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *** Danke Bei der Gehaltsrechnung hab ich .95 hinten. Das müsste eigentlich richtig sein. Habe daheim nochmal alles nachgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keksen Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Danke, Wegen den 0.95 und 0.96. Man drufte nicht mit dem gerundeten Werten rechnen. Dann fehlen mir wohl die beiden Punkte, oder ich hoffe mal das sie 0.95 auch gelten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
©hristian Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Habe jetzt die WISO-Aufgaben (Lösungen sind ja verteilt) Wer für den WISO-Teil die Aufgaben haben möchte, soll mir bitte via PN seine Email Adresse zukommen lassen. Habe nämlich keine Lust die ganzen Threads durchzu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.