HackTack Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 HY! Ich möchte ein Suchfomular in meine Hompage einbinden, Frontpage gibt diese Möglichkeit durch das einfügen eines solchen Elementes vor.Beim Aufladen bekommen ich leider die Meldung "Server hat keine Frontpage erweiterung..."! Was ist zu tun, um trotzdem diese Funktion zu nutzen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Naja, da mußt du schon einen Server finden, der Frontpage-Extensions installiert hat... - kostenlos gibt's sowas glaub ich nicht. Andere Möglichkeit: Du realisierst die Suchfunktion mit PHP, CGI oder anderem. Da mußt du allerdings auch einen Provider mit den entsprechenden Möglichkeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 es gibt einen kostenlosen anbieter der die Microsoft Server erweiterung unterstützt. Bin mir aber nicht sicher ob die das noch unterstützen!!!! (http://www.tripod.de)Tripod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.