Cyver Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Morgen... Sry jungs ich habe erlich gesagt keine ahnung von dem ding...desswegen wende ich mich an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt...also habe einen mp3 player der am usb-stick deffekt ist...ich kann mit dem mp3 player immer noch musik hören kann jedoch keine lieder mehr drauf packen ( bzw mit viel glück und viel rumversuchen )...das problem ist dies: immer wenn ich mein mp3 player an den pc anschliesse geht der mp3 player aus und wird nicht anerkannt...kann mir da jemand vielleicht helfen???wär nett wenn jemand mir helfen könnte... Mfg Cyver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hm, die USB Schnittstellen Deines PC's sind aber sonst in Ordnung ja? Das heißt das andere Geräte funktionieren? Hast Du den USB Stick schonmal an nem anderen Rechner versucht anzuschließen? Hast Du noch Garantie? Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyver Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ep habe das schon an 10 pc's versucht...das liegt 100% am mp3 player also an dem usb teil da...der wird nur manchmal erkannt der muss immer mm genau auf ein platz bleiben wenn es funktioniert sonst wird er wieder "abgestosen" vom pc...das ist so ich habe mp3 player an und stecke dann an meinen pc...der mp3 player geht aus...nach 30min rumfuchteln gehts einmal an und sobald ich 1 mm bewege ist wieder aus...und normalerweise müsste er anbleiben selbst wenn ich ihn reinstecke...please brauche hilfe :\ und das schlimme ist das garantie schon abgelaufen ist sonst würd ich nit so verzweifelt nach einer lösung suchen :'( schonmal danke im voraus Mfg Cyver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.