Zum Inhalt springen

Mp3-Player deffekt

Cyver

Empfohlene Beiträge

Morgen...

Sry jungs ich habe erlich gesagt keine ahnung von dem ding...desswegen wende ich mich an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt...also habe einen mp3 player der am usb-stick deffekt ist...ich kann mit dem mp3 player immer noch musik hören kann jedoch keine lieder mehr drauf packen ( bzw mit viel glück und viel rumversuchen )...das problem ist dies: immer wenn ich mein mp3 player an den pc anschliesse geht der mp3 player aus und wird nicht anerkannt...kann mir da jemand vielleicht helfen???wär nett wenn jemand mir helfen könnte...

Mfg Cyver

ep habe das schon an 10 pc's versucht...das liegt 100% am mp3 player also an dem usb teil da...der wird nur manchmal erkannt der muss immer mm genau auf ein platz bleiben wenn es funktioniert sonst wird er wieder "abgestosen" vom pc...das ist so ich habe mp3 player an und stecke dann an meinen pc...der mp3 player geht aus...nach 30min rumfuchteln gehts einmal an und sobald ich 1 mm bewege ist wieder aus...und normalerweise müsste er anbleiben selbst wenn ich ihn reinstecke...please brauche hilfe :\ und das schlimme ist das garantie schon abgelaufen ist sonst würd ich nit so verzweifelt nach einer lösung suchen :'(

schonmal danke im voraus

Mfg Cyver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...