pecunia Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo! Verbringe ca. 6 Stunden mit dem Aufbau der grafischen Benutzeroberfläche (form1). Danach erstelle eine neue Klasse i schreibe ein wenig Code... (immer je 15 Minuten wird die Sch... gespeichert). Dann speichere ich dat ganze noch einmal und schalte den Rechner aus. Nach einer Stunde will ich wieder an meinem Projekt arbeiten und sehe da: Alles in Ordnung, außer der Tatsache das form1.design nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich F5 drücke um das Programm zum Laufen zu bringen, zeigt sich die Grafik wie gehabt... Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich kriege es nicht in den Editor. Und ich muß es noch bearbeiten und einige Events einbauen... HILFE!!! Was soll ich noch, ver.. noch mal, machen??? Gruß P.S. Habe die englische Version von VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Alles mögliche hast du offenbar nicht versucht, sonst wärst du auf mindestens eine dieser Möglichkeiten gestoßen: - Menü: View -> Designer - Rechtsklick im Form1-Codefenster -> View Designer - Rechtsklick auf Form1.vb im Solution Explorer -> View Designer - Doppelklick auf Form1.vb im Solution Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pecunia Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Danke für die Antwort! Leider ist keine einzige von diesen Optionen bei mir vorhanden!!!! Menü-->View-->Designer existiert nicht Rechts- oder Doppelclick - Fehlanzeige... Wenn ich ein neues VB-Fenster eröffne sind allerdings ale von dir beschriebenen Möglichkeiten da. Woran kann es liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Welche Datei hast du denn benutzt, um das Projekt zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pecunia Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ganz normal, wie immer. My projects und dann das File... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 und dann das File...Ich frag auch gern nochmal: Welche Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pecunia Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich antworte auch gerne nochmal:) :) Weiß nicht was Du meinst... Wie soll ich denn die Datei beschreiben???. Open Project (das Auswahlfenster startet) Dann sehe ich einen folder mit dem Namen meines Projektes. Doppelklick. Wieder ein Folder und eine Datei mit den gleichen Namen. Doppelklick auf die Datei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 IWeiß nicht was Du meinst... Wie soll ich denn die Datei beschreiben???Es ging mir um den vollständigen Dateinamen, weil ich ausschließen wollte, dass du nur eine Codedatei öffnest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 <edit>zu langsam :floet: </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pecunia Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Dateityp: Microsoft Visual Studio Solution... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.