Stupid Killer Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo ich habe hier einen Computer wenn ich ausschalten gehe fährt er nur bis "Sie können den Computer" jetzt ausschalten. Kann mir jemand helfen? [Achso such funktion geht irgendwie gerade net deswegen musste ich thread aufmachen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hmm seh auch grade das die Suchfunktion nicht geht Also : Das ist meistens eine Einstellung im BIOS, hat mit dem APM (Advanced Power Management) zu tun. Dort kann man entwerder eintragen was er nach einem Shutdown tun soll, oder du kannst es nur generell aktivieren bzw. deaktivieren. Hatte das gleiche bei mir zuhause auch mal, hab das APM aktiviert und dann ist er ausgegangen. Mehr Informationen wie "Mainboard, Betriebssystem usw." wären doch von Vorteil. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Systemsteuerung -> Energieverwaltung -> APM-Unterstützung -> APM aktivieren Sonst noch hier schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Also ich ziehe jetzt nen Paar antworten aus deiner Seite damit die Leute die sowas suchen es in diesem Thread finden. Rechtsklick auf Arbeitsplatz | Eigenschaften | Hardware | Hardwareassistent|Weiter| Ja, die ....... auswählen Weiter Neue Hardware hinzufügen Weiter Hardware manuell ...... "Herkömmliche NT APM-Unterstützung" auswählen Weiter Weiter Weiter u.s.w Info: Die Benutzung dieses Tipps erfolgt auf eigene Gefahr! -------------------------------------------------------------------------------- hallo, probier bitte noch folgendes: eingriff in die registry ist allerdings notwendig: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\PowerdownAfterShutdown von 0 auf 1 jetzt müsste das automatische abschalten funktionieren. sag mal bescheid ob es geklappt hat. mfg ossilotta -------------------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo ich habe hier einen Computer wenn ich ausschalten gehe fährt er nur bis "Sie können den Computer" jetzt ausschalten. Kann mir jemand helfen? [Achso such funktion geht irgendwie gerade net deswegen musste ich thread aufmachen] Kann auch sein, dass im Geräte-Manager unte "Computer" nicht mehr ACPI-PC steht. Sondern was weiß ich. Nur ACPI-kompltible schalten sich nachdem herunterfahren selbst aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.