TG Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hei, also das Problem ist, ich habe zwei offene Fenster und ich will von dem einen Fenster ein Event in dem anderen Ausführen, wie mach ich das?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 9. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Wenn das keiner weiß, dann sagt doch mal jemand wenigstens, wie ich eine Eigenschaft in dem anderen Fenster füllen kann oder so?? Oder wie ich auf das andere Document zugreife! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hi, vielleicht ist die Frage nur nicht so gut formuliert, ich kann mir z.B. nicht vorstellen was du meinst. Gibt es das schon irgendwo im Netz zu sehen oder hast du es lokal bei dir liegen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gruft Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 hi, ich versteh Dein Problem nicht ganz. Beschreib bitte mal etwas genauer. Ciao, Gruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 9. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 OK, sorry Leute. Also, das Teil gibts nicht im Netz ist bei meiner Firma lokal. Das Problem ist folgendes, ich habe eine XML-seite, daß ich mit einem Webbrowser-Control in VB lade. Laßt euch aber von dem Webbrowser-Control nicht verwirren. Dann wird eine Druckvorschau gestartet, also eine andere Seite, aber diesmal HTML/JavaScript. Diese Seite ist bloß eine eigenständige, die nichts mehr mit dem Webbrowser-Control zu tun hat, also ich kann die nicht von dem Teil aus ansprechen. Ich will hier wenn die Druckvorschau geschloßen wird das andere Fenster auch schließen. Dafür habe ich mir gedacht, wenn das Event onUnload (JavaScript) auftritt in der Druckvorschau, daß ich dann entweder ein Event von Hand in der XML-Seite aufrufe, um daß zu realisieren oder wenn das nicht geht, dann irgendwie ein <span> den Namen oder so zu füllen und dann ein Event starte. Das muß doch irgendwie zu machen sein. Hier noch eine weitere Information, es wird auf jedenfall von der Druckvorschauseite auf die XML-Seite zugegriffen, um die Daten, die Daten, die dort angezeigt werden in der Druckvorschau zu verwenden, deshalb sind auch beide Fenster notwendig. Dies wird mit dem Document object gemacht. Ich hoffe, ihr habt jetzt genug infos um mir zu helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.