Chiisana Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Wenn ich in den Einstellungen, die Benachrichtigung bei einer Privaten Nachricht durch eine E-Mail deaktiviere, bleibt es trotzdem aktiviert Könnte man das vielleicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich hab die Einstellung bei dir mal von Hand geändert, bis wir wissen woran das genau liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ich traue mich, eine Mutmaßung zu erstellen: Die Threads a und b hängen da auch drin. Aber jetzt wird sich das Forum erst mal vom Prüfungsstress erholen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hab das gleiche Prob. Gibt es da schon ne Lösung für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Gibt es da schon ne Lösung für? Nein, noch nicht. Wir geben sofort bescheid, wenn das wieder funktioniert. Sollte bis dahin jemand die Einstellung geändert haben wollen, wendet euch bitte per PN an einen der Admins, bis die "Selbsteinstellung" wieder funktioniert. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.