Honeybee82 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich habe nicht s die richtigen Ideen, was ich in die Präs alles reinnehmen muss. Kann mir vielleicht Jemand eine grobe Theme- bzw. Vorhergehnsübersicht posten? Alte Präs. zum ansehen wären auch klasse! Wer was für mich hat, bitte an honneybee82[äät]lycos.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maiki1983VF Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo erstmal, also deine Vorgehensweise könnte in etwa so aussehen: - Eigene Vorstellung - Kurze Vorstellung des Ausbildungsbeitriebes - Einführung in dein Projekt - Ist-Zustand - Soll-Zustand - Projektdurchführung (anhand des verwendeten Phasenmodells) beschreiben - Wirtschaftlichkeit des Projektes - Fazit + evtl. "Lessons Learned" So in etwa werde ich das machen. Vielleicht kannst du hier ja einige Sachen für deine Präsentation übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee82 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Danke! Wenn jetzt noch Jemnand eine Quelle für Beispiele parat hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maiki1983VF Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Schau dir mal diese seite hier an. Da findeste richtig gute Beispiele: http://danielrued.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.