x000x Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Ich mal wieder, hallo, meine frage hier lautet, wie man die "buttons" in einem Drop Down Menue verlinkt, natürlich, wie solls auch anders sein, in einem Pop up! Habs auf normalem Wege probiert, nix! Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Äähm... Drop Down Menü? Buttons? Was meinst Du denn genau? Eine Select Liste? Und wenn man dort einen Punkt anwählt, dass man dann weitergeleitet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x000x Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 Ja, so kann mans in etwa auch ausdrücken! Habe mal gesehen,dass man das mit <Option Value="name.html">Name</SELECT> machen kann! Ging aber nicht! Weißt Du da ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Dafür brauchst du auch JavaScript! Hab jetzt leider kein Script im Kopf, aber du kannst am besten mal bei www.teamone.de/selfaktuell vorbeischauen - denn bei Selfhtml gibt's ne genaue Erklärung, wie man sowas macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x000x Geschrieben 7. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2001 habs hinbekommen! mal wieder ohne skript! danke trotzdem bitte thread schließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.