geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, ich hab Thunderbird als Mailclient bei mir im Einsatz. Habe auch auch ein paar Mailaccounts, wovon ein paar aber kaum benutzt werden und z.B. nur Empfänger einer Security-Mailingliste für Software die ich einsetze sind. Alle Accounts immer "offen" zu haben (also im Baum aufgeklappt) ist sehr unübersichtlich. Also hab ich gerade die kaum benutzten Accounts geschlossen. In diesem Zustand wird aber nicht angezeigt, dass neue Mails in der Mailbox sind. Die Anzeige über ungelesene Mails seh ich ja nur beim Ordner Posteingang (bzw. anderen wenn die dahin verschoben wurden). Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Hinweis auf ungelesene Mails anzeigen zu lassen, wenn die Ordner nicht im Baum angezeigt werden, sondern nur der Account-Root? P.S. Die Benachrichtigung "BlaBla hat 1 neue Mail(s)" nach dem Abholen der Mails ist nicht ausreichend. Es wird immer nur 1 Account angezeigt (Der erste oder der letzte, der eine Mail empfangen hat, keine Ahnung genau), auch wenn 3 oder 4 gleichzeitig eine neue empfangen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.