Naru84 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, ich hab in meinem Java Quellcode ein Element namens test. Nun will ich prüfen, ob es überhaupt dieses Element test gibt. Wie stelle ich das an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ich hab in meinem Java Quellcode ein Element namens test. Nun will ich prüfen, ob es überhaupt dieses Element test gibt.Ich verstehe die Frage nicht. Wenn das Element (was ist ein Element im Quellcode überhaupt?) schon existiert, wofür dann noch eine Abfrage ob es existiert? *verwirrt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ohne auch nur den Sinn der Frage verstanden zu haben: 2 Glühbirnen nach der Erdbeere braun. das sollte gehen. Ein bißchen ernster: test == null??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naru84 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 das hat sich schon erledigt, hab noch durch Zufall die Lösung gefunden... ^^ Sorry für meine komische Fragestellung, aber ich wusste nicht, wie ich sie hätte anders formulieren können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.