Spooky23 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi, ich suche irgendwie eine kleine zusammenfassung der db2 kommandozeilen befehle. Hab bei google schon mal gesucht, aber entweder hab ich falsch gesucht oder google findet nicht das was ich will kann jemand links zu solchen befehls-sammlungen posten? da müssen nicht alle db2 kommandos aufgelistet sein, nur die wichtigsten. danke für die hilfe! gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ich suche irgendwie eine kleine zusammenfassung der db2 kommandozeilen befehle. Hab bei google schon mal gesucht, aber entweder hab ich falsch gesucht oder google findet nicht das was ich will die suche z.b. nach DB2 UDB CLP liefert genügend brauchbare hits, u.a. auch auf die manuals der versionen 7 und 8. kann jemand links zu solchen befehls-sammlungen posten? da müssen nicht alle db2 kommandos aufgelistet sein, nur die wichtigsten. IBM DB2 Universal Database Command Reference Chapter 3. CLP Commands IBM DB2 Universal Database for Linux, UNIX and Windows - Support - Version 8 Manuals s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.