wassermann777 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo zusammen, habe mein Projekt fertiggestellt (ein Programm in RPG400=alte prozedurale Sprache von IBM). Ich stehe gerade vor meiner Präsentation und hab' sie soweit auch fast fertig, bis auf den Teil Projektdurchführung. Was beschreibt man denn genau in der Projektdurchführung (oder Realisierung)? Wird da der Ablauf des gesamten Projektes beschreiben (quasi anhand des Wasserfallmodells) oder sollte hier das geschriebene Programm anhand von PAP's etc erklärt werden? Vielen Dank für euere Antworten schon mal! Gruß Wassermann777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maiki1983VF Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich meine, dass es wichtig ist den Projektverlauf anhand des verwendeten Phasenmodells zu beschreiben. Hier ist es auch aus meiner Sicht wichtig, die Entscheidungen die du während der Durchführung getroffen hast, zu begründen und darzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.