B.K Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo zusammen, einige unserer Lehrer korrigieren diese sche*ß Prüfung und haben schon einige 6er verteilt. Folgende Wortlaute kammen von dem: "Also ich habe eine ganz schöne Prüfung gehabt, das war alles ordentlich und es ist auch alles bearbeitet worden. Ist knapp an der 2 Vorbei und hat ne 3 in GA1." dann weiter: "Aber es sind auch schon einige mit 20 - 27% rausgekommen, wo einfach nichts mehr zu machen war.... HS1 mit 12 Punkten und HS2 mit 14 da kann man nichts mehr machen." und der Knaller: "Diese Prüfung hätte ich auch zeitlich nicht geschafft. Was die IHK sich dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings würde ich euch das nicht schriftlich geben." Alles in allem ist das Bild bei der korrektur wohl auch die reinste katastrophe... Meinen Mut habe ich verloren... Zitieren
TOPatriot Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Du machst mir Hoffnung....NICHT!!!! Oh mann...ich bin ja mal gespannt. Wir (azubis aus meinem Betrieb und ich) sollen unsere inoffiziellen Ergebnisse am Freitag bekommen! Ich ******* mich an! Zitieren
Camulos Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ganz großes kino :eek wer ist den jetzt für die prüfungen verantwortlich ? wirklich die ihk ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 die ihk ?Die IHK gibt es nicht, die Prüfungsaufgaben (bis auf BaWü) werden zentral bei der Zentralstelle für Prüfungsaufgaben (ZPA), angesiedelt bei der IHK Köln, ausgearbeitet. Zitieren
Newan Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Wann bekommt man den das offizielle Ergebnis? Zitieren
Camulos Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 danke für die info, jetzt weiß ich endlich wofür zpa steht... naja ich muss wohl nur noch bei meiner nicht existenten ihk mein projekt verteidigen Zitieren
allesweg Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Wann bekommt man den das offizielle Ergebnis?Standardantwort #1: Das kommt drauf an. Präziser: Das ist von der örtlich zuständigen IHK abhängig. Die meisten Kammern veröffentlichen den Versandtermin im Internet. Zitieren
Newan Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Es wäre IHK Koblenz. Und dort finde ich nichts. ich denke kaum das unsere Lehrer irgendwelche kommentare zum ergebnis abgeben werden. Und langsam werde ich unruhig :floet: Zitieren
Maiki1983VF Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hmm.. ich hab heute irgendwie die Lösungen des WiSo-Teils bekommen.. hab mal nachgerechnet. Hab da 80% *freu* Mal sehen, was die anderen Teile so hergeben. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Hab alle Teile geschafft. Fragt sich nur, wie korrekt ich sie bearbeitet habe. Von der Zeit her, waren die Aufgaben eigentlich ok Bin Azubi FIAE Zitieren
allesweg Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Also ca einen Monat kann das schon dauern. Genaueres kann dir bestimmt Frau H. H. sagen... (Ansprechpartnerin FI, ist das www nicht schön voller Informationen? ) Zitieren
Lebensdrang Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo Maiki1983VF kannst Du die Lösung mal öffentlich machen?! Zitieren
t3hExi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Du machst mir Hoffnung....NICHT!!!! Oh mann...ich bin ja mal gespannt. Wir (azubis aus meinem Betrieb und ich) sollen unsere inoffiziellen Ergebnisse am Freitag bekommen! Ich ******* mich an! alter schwede. Perri: Freitag - Deadline! Zitieren
Maiki1983VF Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 wer die lösungen haben möchte, kann mir gerne eine PN mit seiner email-adresse schicken. Zitieren
dennsen Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 @ maik schickmir die auch nochmal bitte ich konnte die nicht öffnen die der simon rumgeschickt hat greetz Zitieren
jem Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ehm...eine Frage... bei Struktogrammen....von der GH1....da gibts doch auch Teilpunkte wenn man es nicht komplett richtig hat oder???? Zitieren
RanmaSaoToMe Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ehm...eine Frage... bei Struktogrammen....von der GH1....da gibts doch auch Teilpunkte wenn man es nicht komplett richtig hat oder???? kommt auf den prüfer an, im normalfall schon.... Zitieren
P.Demitra Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ehm...eine Frage... bei Struktogrammen....von der GH1....da gibts doch auch Teilpunkte wenn man es nicht komplett richtig hat oder???? Ja denke schon, alles andere wäre ja Schwachsinn. Stell dir vor du hast z.B. im Datenbankmodell einen kleinen Fehler drin, im Struktogramm einen kleinen Fehler drin, im Pseudocode einen kleinen Fehler drin, usw. Dann hätteste ja 0 Punkte Zitieren
s1ck Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Wie errechne ich denn die Punkte bei der Wiso-Prüfung? :confused: Zitieren
AzubiNico Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Leute, was soll die Panikmache? Jetzt sind wir doch mal alle froh, dass es vorbei ist. Aber zeitlich war die GH1 wirklich der Hammer, da waren wir uns alle einig. Die letzte Aufgabe hab ich nur noch so "hingerotzt" und nochmal über alles drüberschauen konnte ich auch nicht. Dafür bei den anderen beiden Teilen schon 15-20 Minuten vor Schluss fertiggewesen... seltsame Zeitvorstellungen haben die bei der IHK... Zitieren
ismailer Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo zusammen, einige unserer Lehrer korrigieren diese sche*ß Prüfung und haben schon einige 6er verteilt. Folgende Wortlaute kammen von dem: "Also ich habe eine ganz schöne Prüfung gehabt, das war alles ordentlich und es ist auch alles bearbeitet worden. Ist knapp an der 2 Vorbei und hat ne 3 in GA1." dann weiter: "Aber es sind auch schon einige mit 20 - 27% rausgekommen, wo einfach nichts mehr zu machen war.... HS1 mit 12 Punkten und HS2 mit 14 da kann man nichts mehr machen." und der Knaller: "Diese Prüfung hätte ich auch zeitlich nicht geschafft. Was die IHK sich dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings würde ich euch das nicht schriftlich geben." Alles in allem ist das Bild bei der korrektur wohl auch die reinste katastrophe... Meinen Mut habe ich verloren... bei der verdammten prüfung werden noch endliche folgen! wünsche allen immernoch viel erfolg! Zitieren
Speedy2 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Also so weit ich weis, ja. Weil sonst wäre das schon ziemlich unfair. Na toll, ich mein ich war ja so in der Berufsschule schon nicht gut, aber ich hoffe mal das ich in den GH1 noch eine 4 bekomme. Im WISO Teil habe ich mit Sicherheit eine 4. *schniefz* Aber ich hoffe doch mal dass ich noch durchkomme... Zitieren
To-be Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Leute, Aktiv werden & Einspruch erheben! Sofort und zwar schriftlich! Zitieren
AzubiNico Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Leute, Aktiv werden & Einspruch erheben! Sofort und zwar schriftlich! Und mit welcher Begründung? Zitieren
To-be Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 meine gründe finden sich in meinen anderen parallelposts... im endeffekt weiß jeder, der sich nicht nur emotional begründet hier beschwert, warum er einspruch erheben will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.