Zum Inhalt springen

Treuetests im Radio


Beelzebub

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin da gestern auf was äußerst lustiges gestoßen :P

Es geht um einen "Treuetest" bei nem Radiosender - dabei werden die "Kandidaten" am Telefon versucht zu einem Treffen zu überreden während der "Auftraggeber" auch in der Leitung ist... :floet:

Einfach nur seeehr lustig :uli und teilweise echt heftig :hells:

(sry aber sufu geht grad nicht und ich riskiers einfach mal ;) )

edit:

oh mann mein inet macht grad probleme - werd es gleich posten

edit2:

sorry leute ich kann das erst so in 2 stunden von zuhause aus posten :(

sowohl das net hier als auch fi.de scheinen grad probleme zu machen - außerdem muss ich jetzt gleich weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellbar ist alles.... aber ob das so oeffentlichkeitstauglich ist?

Also.. ich mein.. Big Brother war auch alles gestellt (nicht bewiesen, aber .... hallo?^^) denn ansonsten waer das doch zu langweilig gewesen (was es zudem auch eh noch war, aber egal).

Ich mein... im Fernsehen gibt es eh kaum noch wirklich echte Dinge. Talkshows sind gestellt, diese Gerichtsdinger sind gestellt (war eh klar), Dokusoaps sind gestellt, was weiss ich was ich da noch aufzaehlen koennte...

Man koennte auch alles echt machen hier in diesem Fall, aber dann haette man vielleicht einen von 30 Anrufen der einigermassen amuesant ist. Da stellt man lieber mal was und schon hat man hoehere Wahrscheinlichkeit auf Interesse der Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...