Beelzebub Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi! Bin da gestern auf was äußerst lustiges gestoßen Es geht um einen "Treuetest" bei nem Radiosender - dabei werden die "Kandidaten" am Telefon versucht zu einem Treffen zu überreden während der "Auftraggeber" auch in der Leitung ist... :floet: Einfach nur seeehr lustig :uli und teilweise echt heftig :hells: (sry aber sufu geht grad nicht und ich riskiers einfach mal ) edit: oh mann mein inet macht grad probleme - werd es gleich posten edit2: sorry leute ich kann das erst so in 2 stunden von zuhause aus posten sowohl das net hier als auch fi.de scheinen grad probleme zu machen - außerdem muss ich jetzt gleich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 des hab ich auch schonmal gehört. is aber schon so 1-2 jährchen her... is echt krass wie manche "bessere hälften" da abgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich fand, das klang gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 lars-tom-susanne lisa-marc michael-angelika markus-katrin meike-jörg sooo nun endlich ;-) @gamba: hmm hab ich auch schon überlegt - aber irgendwei glaub ich des is schon echt @stigi: HÄH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hab jetzt nur den ersten gehört, aber ich hab mich weggekloppt vor lachen Frauen sind die wahren Logistiker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 wie geil ist das Erste denn, ich glaub es nicht....muhahahaha.....*weglach* So mal die andern anhören :marine Edit: OMG...das wird ja immer krasser 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Ich fand, das klang gestellt. Jep! Also ich finds total arm. Wenn das nicht geplant war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 naja, auf alle Fälle amüsant und ob es gestellt ist, würde ich gar ned mal sagen. Die Fälle sind durchaus vorstellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Vorstellbar ist alles.... aber ob das so oeffentlichkeitstauglich ist? Also.. ich mein.. Big Brother war auch alles gestellt (nicht bewiesen, aber .... hallo?^^) denn ansonsten waer das doch zu langweilig gewesen (was es zudem auch eh noch war, aber egal). Ich mein... im Fernsehen gibt es eh kaum noch wirklich echte Dinge. Talkshows sind gestellt, diese Gerichtsdinger sind gestellt (war eh klar), Dokusoaps sind gestellt, was weiss ich was ich da noch aufzaehlen koennte... Man koennte auch alles echt machen hier in diesem Fall, aber dann haette man vielleicht einen von 30 Anrufen der einigermassen amuesant ist. Da stellt man lieber mal was und schon hat man hoehere Wahrscheinlichkeit auf Interesse der Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich fand, das klang gestellt. Ist dsa den wichtig oO? Nein zudem möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Lustig ist der Kram schon nur solange man selber nicht betroffen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Seh ich auch so. Im ersten Moment lacht man zwar drüber, aber wenn man sich mal vorstellt das einem selbst sowas passiert ist das nicht mehr so lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 naja wenn einem sowas passiert ist das schlimm... aber wenn man da anruft ist man selber schuld bzw will man dann ja zB auch den partner öffentlich zur rede stellen oder sowas in der art und außerdem:: schadensfreude ist die beste freude! und ich steh dazu! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.