OnkelPaddy Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo Leute, ich hab die letzten Tage einige Threads zum Thema "was ist mit euren alten Unterlagen" gelesen. (glaube sunny_123 oder so hat des öfteren mal nach sowas gefragt) http://www.weberpatrick.de/download.html Da gibt es mein Skript, welches ich zur Prüfungsvorbereitung geschrieben habe, um mich mit den Themen nocheinmal auseinander zu setzen. Vielleicht hilft es ja nochmal jemanden. Generell kann ich euch aber nur raten, macht so etwas selbst. Mir hat es geholfen. Werde in ein paar Tagen hoffentlich mal Ergebnisse erhalten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 nett, nur etwas rechnungswesen fehlt, ansonsten eine gute ergänzung für die eigene stoffsammlung... jedoch sind einige themen wie bluetooth sehr mager behandelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelPaddy Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Da sind einige Themen sicherlich unzureichend und nicht tiefgehend behandelt. Mir hat es gereicht und ich habe versucht, mich der Fragestellung vergangener Prüfungen anzupassen. Besonders zur Fachquali (GH1) hab ich kaum was. Vor allem war es eine gute Übung in LaTex was sich für die Projektdokumentation umsetzen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny_123 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 danke. find ich echt super! so kann ich meine unterlagen ergänzen und hoffen, dass bald alles komplett ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.