MichaK Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Drucker hp laser 1320. Der Drucker druckt nur die erste Seite aus danach macht er nicht weiter. Manchmal kommt von der zweiten Seite noch ein kleiner Teil. Der Fehler scheint nur bei großen Dokumenten aufzutreten. Eine Textdatei (mit ein paar test Zeilen) welche sich über zwei Seiten erstreckt, wird komplett ausgedruckt. Für mich sieht das nach einem Speicherproblem aus, was sagt ihr dazu? Umgebung: Der Drucker hängt an einem levelOne Printserver. Der Drucker ist an einem Windows 2003 Server freigegeben. Die Clientsysteme sind W2k und WXP, alle mit aktuellem Patchstand. Die Druckertreiber sind von der mitgelieferten HP CD. MfG MichaK . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wie sieht es aus wenn der Drucker direkt an einem Server hängt (wenn das möglich ist)? Wie viel Speicher ist im Drucker? Ist etwas nachträglich hinzugefügt worden oder war das schon die Standardausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 der Drucker hat 16MB Speicher. Einige HP Treiber sind wahrscheinlich einfach Mist. Ich habe den HP Laser III installiert. Problem scheint behoben zu sein. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.