Mormuf Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich weis jetzt nicht ob du mit "Gesellenzeugnis" das Zettelchen mit dem Kreutz für bestanden und der Punktzahl meinst? Wenn dem so ist, das ist es nicht. Die IHK schickt den Facharbeiterbrief mit der Post. Wie der aussieht weis ich noch nicht, denke aber, dass das schon ein etwas ansehnlicheres Dokument sein wird. Sodenn.....allen schonmal ein angenehmes WE ------------------------------------------------------------------------ Wer Später bremst ist länger schnell :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich weis jetzt nicht ob du mit "Gesellenzeugnis" das Zettelchen mit dem Kreutz für bestanden und der Punktzahl meinst? Wenn dem so ist, das ist es nicht. Die IHK schickt den Facharbeiterbrief mit der Post. Wie der aussieht weis ich noch nicht, denke aber, dass das schon ein etwas ansehnlicheres Dokument sein wird. Sodenn.....allen schonmal ein angenehmes WE ------------------------------------------------------------------------ Wer Später bremst ist länger schnell :marine Also ich hab meinen Facharbeiterbrief direkt mit nach meinem Fachgespräch in die Hand gedrückt bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mormuf Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Dann herzlichen Glückwunsch. Ich leider nicht, habe am 11. Prüfung gehabt. Bis jetzt ist noch keine Post da. Naja...die IHKs machen das ja alle unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keep0r Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Bei uns (IHK Frankfurt/Main) gibts morgen einen Zeugnistag, zu dem wir mit bestandener Prüfung herzlich eingeladen wurden und auf dem wir unsere Zeugnisse ausgehändigt bekommen. Werd da morgen mal hinfahren, mal sehn was da so los ist... Geht schon um 10Uhr los und um 13:30Uhr ist dann die Zeugnisausgabe. Bin mal gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Dann herzlichen Glückwunsch. Ich leider nicht, habe am 11. Prüfung gehabt. Bis jetzt ist noch keine Post da. Naja...die IHKs machen das ja alle unterschiedlich. Jo danke .... war zwar schon am 08.06 aber das macht ja nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter.shl Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich habe auch bestanden.. Zwar nur mit sehr viel Glück.. Aber das muss man ja auch mal haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steviestagedive Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hatte heute um 10.00 Uhr mündliche Prüfung und hab 88% raus geholt. Damit is mein Endergebniss 83%. :marine Präsi & und Doku waren einwandfrei nur das Fachgespräch hat mich ziemlich ins Schwitzen gebracht. Es waren so etwas zwischen 30 und 40 Fragen und nur in drei wurde etwas über mein Projekt gefragt. Der Rest ging einmal quer durchs gesamte IT-Spektrum. Das hab ich mir eigentlich anders ausgemalt aber was solls. Also an alle die bestanden haben Glückwunsch und die noch dran sind viel Erfolg. Gruß StevieStagedive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Den Facharbeiterbrief kann ich gern mal einscannen. Im Notepad bekomm ich hübschere Dokumente hin! Was ein glück, muss ich das Ding bei keiner Bewerbung dazulegen. Mein Abschlusszeugnis der Schule ist ansehnlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mormuf Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Also das würde mich jetzt wirklich mal interessieren! Wenn du bereit bist es mal zu zeigen ab auf den Scanner damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 http://666kb.com/i/afs1u0js5e7o5kl95.jpg http://666kb.com/i/afs1u40xiofd7bv6h.jpg http://666kb.com/i/afs1u1bh8giy620m1.jpg Der Preis geht eindeutig ans Abi Zeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Der Preis geht eindeutig ans Abi Zeugnis.Neeee... Der Preis geht eindeutig an dich. An User mit einer schwachen Internetanbindung (ISDN, Analog) denkst du überhaupt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 http://www.dsl-news.de/dsl-meldung-1770.htm Tut mir leid. Die leute die noch mit ihrem Handy surfen hab ich ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stiftikus Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 hi , das teil sieht ja echt billig aus. wobei mein bayerisches abitur doch ne ganze ecke besser ausgesehen hat. also von der optik her mein ich ^^ ich hab sogar noch nachträglich beantragt meinen berufsschulschnitt mit einzutragen. damit wenigstens die 82 % im schriftlichen ein wenig aufgewertet werden ^^ bin mal gespannt wie das teil aussehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten_77 Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Den Facharbeiterbrief kann ich gern mal einscannen. Im Notepad bekomm ich hübschere Dokumente hin! Deiner ist wenigstens noch komplett ausgedruckt. Bei uns sind da vom PA die Prozentzahlen per Hand in einen Vordruck reingekritzelt worden. Und nach Auskunft der IHK soll das tatsächlich das endgültige Zeugnis sein. Dagegen sieht deins noch richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Deiner ist wenigstens noch komplett ausgedruckt. Bei uns sind da vom PA die Prozentzahlen per Hand in einen Vordruck reingekritzelt worden. Und nach Auskunft der IHK soll das tatsächlich das endgültige Zeugnis sein. Dagegen sieht deins noch richtig gut aus. same here. per hand ausgefüllt und das ist das finale zeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
relanka Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Juhu... habe eben erfahren, dass ich Teil A mit 1.0 bestanden habe. Glückwunsch an alle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Sodele, ich darf mich jetzt auch zu den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit bestandener Prüfung zählen!!:bimei Jetzt nur noch die Noten abwarten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hachja, gestern wars soweit, Präsentation und Fachgespräche Bestanden! Mit dem Kommentar, ich hätte mich zur schriftlichen Prüfung her gesehen, sehr verbessert und werde mit meiner Note sicherlich zu frieden sein. Na, mal schauen was das dann wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Auch ich hatte heute am morgen ein Gespräch unter 8 Augen . Das Ergebnis waren für mich sehr erfolgreiche 92%. Somit habe auch ich bestanden. Endlich n bissl zurücklehnen. Falls es noch welche vor sich haben. Viel Glück dabei! Und an alle anderen die es auch hinter sich haben. Glückwunsch! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beff Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Teil A auch bestanden.....knapp.....da eigentlich die Präsentation eine Themaverfehlung war....aber naja..... s.h.i.t happens.:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-nico Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ich hab auch geschaft!!! :D Doku bekamm 99,7% also 100% Präsentation und Fachgespräch 96,7% also 97% gesamt Praktisch 100%, Theorie leider nur 76% zusammen also GUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten_77 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 da eigentlich die Präsentation eine Themaverfehlung war Ich muß jetzt mal dumm fragen: wie schafft man es, bei der Präsentation seines Projektes das Thema zu verfehlen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beff Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich muß jetzt mal dumm fragen: wie schafft man es, bei der Präsentation seines Projektes das Thema zu verfehlen? :confused: hm....ja....eigentlich hies es, man solle nicht das Projekt ansich präsentieren sondern einen teilbereich davon. Ich habe mich eben für die Präsentation des Produktes entschieden, welches in dem Thema behandelt wurde....und das war falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 hm....ja....eigentlich hies es, man solle nicht das Projekt ansich präsentieren sondern einen teilbereich davon. Ich habe mich eben für die Präsentation des Produktes entschieden, welches in dem Thema behandelt wurde....und das war falsch. komisch. bei uns wars richtig alles, also das gesamtprojekt, zu präsentieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.