NochKeinFisi Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 In diesem speziellen Fall solltest du mal während der üblichen Geschäftszeiten einen Fernsprechapparat zur Hand nehmen und bei deiner zuständigen IHK anrufen, im Gegensatz zu der hier herrschenden Meinung fressen die keine Azubis. Nun aber mal im Ernst: wirklich, dein Fall ist zu speziell, um das hier im Forum das einer beantworten könnte. Wende dich bitte an die zuständigen Ansprechpartner deiner IHK. Ok, mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-sm- Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ohh man hab total schwein gehabt. Meine IHK hatte mir falsche Ergebnisse zugeschickt: Sie hatten mit erst geschrieben: GA 1 = 49, GA 2 = 65 und Wiso = 67 Also gesamt = 59 Und jetzt ist heute ein neuer Brief mit den tatsächlichen Ergebnissen gekommen und ich habe: GA 1 = 68, GA 2 = 65 und Wiso = 67 Also gesamt = 67 Voll der Unterschied. War erst schon total enttäuscht, aber jetzt bin ich total zufrieden! Hi KleinNina, wieso hast Du denn die falschen Ergebnisse bekommen? Hast Du da dann bei Deiner IHK angerufen oder kamen die korrigierten Ergebnisse dann automatisch? Bei welcher IHK bist Du? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ich weiß auch nicht so genau was da los war. Gestern war auf einmal ein neuer Brief in der Post, indem nur stand, dass es eine Verwechslung gegeben hatte und das das meine richtigen Ergebnisse sind. Ich bin der IHK Osnabrück. Zum Glück haben die sich zum besseren verändert. Ich war auch total entsetzt über das erste Ergebnis bei GA 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
relanka Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ich kenne die Vorbereitungskurse von Siemens, oder DEKRA Akademie. Die Kurse sind für alle zugänglich. Siemens kostet ca. 150 und DEKRA 500 Euro. Der Siemens kurs findet 1 pro Woche statt und der Dekra-Kurs geht zwei Wochen Vollzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
relanka Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, eine Frage habe ich noch. Wo kann man ein Vorbereitungskursus für die schriftliche Prüfung Winter machen? Es gibt Vorbereitungskurse von Siemens und DEKRA. Der Siemens-Kurs ist 1x pro Woche und kostet ca. 150 Euro. Der von DEKRA findet zwei Wochen Vollzeit statt und kostet um die 500 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lulatsch Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ... also bestanden hab ich mal... aber mehr schlecht als recht GH1: 50 was da los war, keine ahnung - hatte eigentlich ´n saugutes gefühl! GH2: 80 naja WISO: 73 noch überraschend gut macht 66.6 - aber 67 angeblich ´n 3er ?! wie KNAPP ist das nun WIRKLICH? ...und, ist es für mich noch möglich mit meinem Projekt (doku+präs+fach) insgesamt noch aufn ! 2 !er zu kommen ? wie wird das berechnet? für tips wäre ichs ehr dankbar! grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zylinder Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU' Bestanden! :marine 64 % - Note: 3 Jetzt gehts auf Waldfest :StefanE (es fehlt irgendwie ein Smilie mit einem Bier in der Hand! ) :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ...und, ist es für mich noch möglich mit meinem Projekt (doku+präs+fach) insgesamt noch aufn ! 2 !er zu kommen ? wie wird das berechnet? für tips wäre ichs ehr dankbar! --> Notenrechner, da kannst Du selbst probieren, wieviel Du wo für welches Endergebnis erreichen musst. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael** Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 So, ich hab' auch bestanden. FISI Teil A: 96 % Note 1 Teil B: 88 % Note 2 Gesamtergebnis: 92 % Das ist also eine 1 ..eine 1 ..eine 1 ..eine 1 Ich wünsch' Euch einen schönen Abend und ich hoffe auf gute Prüfungserfolge für alle, die noch auf die "Mündliche" warten. :helau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Teil A: 82,1 % Note 2 Teil B: 82,1 % Note 2 Gesamtergebnis: 82,1 % Note 2 Schland, Schland!!! Schland, Schland!!!!! "Und tschüss ihr Idioten!!!" :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU' Bestanden! :marine 64 % - Note: 3 Jetzt gehts auf Waldfest :StefanE (es fehlt irgendwie ein Smilie mit einem Bier in der Hand! ) :marine Du weist aber schon, dass 64% keine 3 mehr ist sondern eine 4! 92-100 sehr gut (1) 81-91 gut (2) 67-80 befriedigend (3) 50-66 ausreichend (4) 30-49 mangelhaft (5) 0-29 ungenügend (6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaschenhals Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Bestanden! (FiSi, NRW) schriftlicher Teil: 78 % Doku: 92 % Präsentation + Fachgespräch: 98% insgesamt mit 87% bestanden! :marine Viel Glück noch für alle, die noch Prüfung haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burg2 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Habs auch hinter mir! Glückwunsch an alle, die fertig sind und viel Erfolg für die, die noch ran müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2032 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Moin, was ist eigentlich, wenn man in Teil B (schriftliche) eine 3 hat und bei der Doku eine 5? hat man dann den beruf mit 4 bestanden? Ein Link mit weiteren Informationen währe hilfreich! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 http://caesborn.de/pruefungspage/index.html ---> Notenrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlSvenson Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Kann man sich auf den NotenRechner verlassen? Ich habe : 40 59 55 ergibt 50,6 - denke mal das wird auf 51 gerundet. Ich habe mir weitaus was besseres gewünscht und vorgestellt. Die Frage nun, der NotenRechner meint - ich müsse nicht in eine Mündliche Ergänzungprüfung, ist das denn richtig? Danke Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 wenns denn dort steht, wirds wohl richtisch sein schade das man nicht vorab erfragen kann, wieviel punkte man bei der projektdokumentation hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 das ergebnis kam mit der einladung zur mündlichen abschlussprüfung (ihk münchen) hab in allen drei teilen bestanden mit einem gesamtdurchschnitt von 76% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkkroetchen Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Mannheim -> Bestanden :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleeeex Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 yeah! =D bestanden!!! Schwäbisch Hall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 für euch zur Info - ich bin durch GH1: 89% GH2: 86% Wiso: 84,8% Projektdoku: 96,8% Fachgespräch: 100% Gesamtnote: 92,38 %, also = 1 ab jetzt heißt es FEIERN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zylinder Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Du weist aber schon, dass 64% keine 3 mehr ist sondern eine 4! 92-100 sehr gut (1) 81-91 gut (2) 67-80 befriedigend (3) 50-66 ausreichend (4) 30-49 mangelhaft (5) 0-29 ungenügend (6) hab mich verschrieben. -Hab 68,4 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quotenschwarzer Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Mahlzeit, hatte gerade meine mündliche, bin mit 74% schriftlich reingegangen und mit ner endnote 2 (82%) nach hause! :mod: jau topp ausgebildeter fachinformatik systemintegration auf dem weg in die kneipe! :bimei mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weisi Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hab meine mündliche erst am 19. Juli, bis dahin weiss ich nur: GH1 79 GH2 67 WiSo 77 GH2 war eigentlich das wesentlich bessere Gefühl da, werde wohl mal einsehen.. Jedenfalls hat das prall gefüllte IT-Handbuch ein wenig geholfen, denke mit der Präsi komm ich noch auf ne 2, laut Rechner brauch ich bei der jetzigen 2,9 noch 87% und dann hab ich ne 2 Bin mit GH1 und WiSo zufrieden, GH2 leider nicht, hätte mir schon 80% erhofft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezelkeks Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 wie erfährt man denn wann man mündliche hat? ich bin froh dass ich wenigstens die ergebnisse schon hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.