geloescht_KaiKoenig Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 das Ergebnis bekommst du direkt nach deiner Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezelkeks Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 ich brauch aber den termin meiner präsentation, nicht das ergebnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 ich brauch aber den termin meiner präsentation, nicht das ergebnis... den solltest du sicherlich längst haben. ansonsten bei der zuständigen ihk anfragen. du wirst doch sicherlich wissen, wann deine klassenkameraden mündliche haben. an dem tag (bzw. einen früher/später) wirst auch du haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Yipieee, 88 Prozent und weg. Falls mich wer sucht: Ich bin unterwegs und versuche mein Prüfungsergebnis in Promille zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Findus Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 für euch zur Info - ich bin durch GH1: 89% GH2: 86% Wiso: 84,8% Projektdoku: 96,8% Fachgespräch: 100% Gesamtnote: 92,38 %, also = 1 ab jetzt heißt es FEIERN !!!! Hi König, ich muss ja heute ran Um 12:30 Uhr - aber das Ergebnis ist natürlich nicht schlecht :uli Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 dann viel Erfolg, schön ISDN Wissen zeigen schönen Gruß an M.M. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabibuschua Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 @ p490 : völlig falsch! hier bei uns in Nürnberg haben meine Schulkameraden und ich noch keinen Termin für die mündliche....total zum ****en...aber halt typisch IHK. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doenaerbaer Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ich hatte schriftlich insgesamt 66% genau ein punkt an einer 3 vorbei geschrappt. das ist so ärgerlich. mal sehen was die mündliche heute bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
termo1234 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Mahlzeit! Hatte am 13.07. meine Prüfung (FiAe): GH1: 85% GH2: 96% Wiso: 91% Doku: 90% Präsi: 96% => Mit 1 bestanden !!! :marine Am nächsten Tag war Zeignisvergabe und Deutschland hat gewonnen. Supergeil!!! Wenn jemand schon die Schriftliche inklusive Lösung hat, bitte schicken an termo1234@web.de . Würd mich ja mal interessieren, was die sich bei der IHK so vorgestellt hatten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P2oldi Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 So, ich bin nun auch durch seit heute morgen. Prozentzahlen keine Ahnung, werden wohl in HH immer erst später zugeschickt. GH1: 2 GH2: 1 WiSo: 1 Doku: 1 Präse: 1 Fachgespräch: 1- also unterm Strich ne glatte 1 Und jetzt wird Fußball geguckt und gefeiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Findus Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Bestanden - Insg. 1 Schriftlich: GH1: 89% GH2: 84% WiSo: 94% insg. 88,02% Doku: 93,6% Präsi: 98,5% insg. 96,05% Gesamtergebnis: 92,03% :bimei Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hostile Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 IHK HH: A: gut B: gut ich bin zufrieden gruß hostile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinity83 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Bin auch zufrieden. Hab ne 3. Endlich darf ich mich Fachidiotin schimpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardcore Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 FiSi IHK Schwarzwald-Heuberg: GA1: 2,4 (81%) GA2: 2,2 (83%) WiSo: 1,0 (100%) Im Schnitt 88% :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miamivice Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 bestanden! GH1: 79% GH2: 68% Wiso: 87% Doku: 87% Präsi + FG: 92% Gesamt 82% oder so ENDLICH ARBEITSLOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcgoodshow Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 IHK HH A: gut B: gut Kieler Woche ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 kam bei euch im fachgespräch das thema "ergonomie" vor? meine lehrer meinten, dass es hundertprozentig drankommen wird... "ihk münchen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 kam bei euch im fachgespräch das thema "ergonomie" vor? meine lehrer meinten, dass es hundertprozentig drankommen wird... "ihk münchen" Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus02 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Bei mir kam Ergonomie vor! ( IHK Oldenburg) achja hab Bestanden Glückwunsch allen! gruss der Linus02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmiddy Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 kam bei euch im fachgespräch das thema "ergonomie" vor? meine lehrer meinten, dass es hundertprozentig drankommen wird... "ihk münchen" Im Fachgespräch bei mir kam es nicht dran. Es bezog sich bei mir auf meine Doku. Achso Bestanden. GH1: 61% GH2: 90% Wiso: 78% Doku: 100% Präsi: 99% Din eigentlich ganz zufrieden nur die schriftliche hat mich arg runtergezogen. :/ Graz an alle die Bestanden haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DwIg Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ähhmm ja euch allen erstmal einen herzlichen glückwunsch. und ich bin am 15.6 durchgefallen. schriftlich natürlich in ga1 und ga2. mündlcihe prüfung habe ich laut meinem prüfungsausschuss nen sehr gut. aber den kann man ja nicht trauen. naja jetzt muss ich noch nen halbes jahr länger machen, setz mich auf den ***** und hoffe ich bestehe und dann habt ihr einen weniger der sich mit euch um eine Jobstelle streitet. Ich ziehe mich dann aus dieser Branche zurück. EDIT: Sagt mal bin ich der einzige der hier durchgefallen ist? habe mich durch 5 seiten gelesen und überall nur "bestanden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 EDIT: Sagt mal bin ich der einzige der hier durchgefallen ist? habe mich durch 5 seiten gelesen und überall nur "bestanden". das wird wohl nur daran liegen, dass der mensch positive ergebnisse lieber mitteilt als negative. wer gibt schon gerne zu, dass er durchgefallen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vivien1984 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Juhu... auch mein Ergebnis ist endlich aufgetaucht. HAB BESTANDEN!!! *riesig freu* Jetzt noch mündlich... aber das mach ich schon irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Juhu... auch mein Ergebnis ist endlich aufgetaucht. HAB BESTANDEN!!! *riesig freu* Jetzt noch mündlich... aber das mach ich schon irgendwie. HEy Vivien, wann hast du denn Präsi? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Auch Bestanden!!!!! Teil A: gut Teil B: befriedigend Ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.