areosol Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 um mal einen Trend zu erfahren, wie sah bei euch das Fachgespräch aus mehr Fragen zur Doku oder Allgemeine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 bei mir waren es nur Fragen zur Dokumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 bei mir waren es nur Fragen zur Dokumentation Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EVILOmni Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Gratuliere allen die bestanden haben. bei mir: gh1: 86 gh2: 89 wiso: 78 mündlich Doku: 85 Präsi + Fachgespräch: 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten_77 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 um mal einen Trend zu erfahren, wie sah bei euch das Fachgespräch aus mehr Fragen zur Doku oder Allgemeine ? Bei mir kamen ausschließlich Fragen zum Projekt. Das hängt aber sicherlich sehr vom Prüfungsausschuss ab. Es gibt jedenfalls nichts, was den PA von Fragen auch abseits deines Projektes abhalten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Camulos Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ähhmm ja euch allen erstmal einen herzlichen glückwunsch. und ich bin am 15.6 durchgefallen. schriftlich natürlich in ga1 und ga2. mündlcihe prüfung habe ich laut meinem prüfungsausschuss nen sehr gut. aber den kann man ja nicht trauen. naja jetzt muss ich noch nen halbes jahr länger machen, setz mich auf den ***** und hoffe ich bestehe und dann habt ihr einen weniger der sich mit euch um eine Jobstelle streitet. Ich ziehe mich dann aus dieser Branche zurück. EDIT: Sagt mal bin ich der einzige der hier durchgefallen ist? habe mich durch 5 seiten gelesen und überall nur "bestanden". wenn es dich aufmuntert bei uns sind in der schule so viele durch die ga1 geflogen, dass es extra eine neue klasse für die gibt, die ein halbes jahr länger machen sonst haben die immer noch in die klassen vom 2.lehrjahr gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muska Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 jo hab gestern meine mündliche prüfung gehabt laut den prüfern würd ich ingesammt jetzt ne 3 haben naja besser als durchgefallen. zufrieden bin ich trotzdem net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bestanden - Jahrgangsbester: :uli :uli :uli 87% GH1 86% GH2 89% WiSo :uli :uli :uli Mit etwas Glück, hab ich sogar direkt nach der AB nen Job. Nicht in der AB-Firma. Zwar 50 km von mir weg, aber 25 Minuten mit dem Auto hin. Um noch ne 1 zu packen müsst ich jedoch 96% schaffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuthY Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bestanden mit 3! Donnerstag gehts an die mündliche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimt Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Meine Ergebnisse vom 14.06.2006, IHK Köln ga1: 82%ga2: 89%wiso: 81%dokumentation: 86%präsentation & fachgespräch: 79%gesamt: 84% mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Camulos Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 graz an alle dies geschafft haben wollt mich mal erkundigen wieviele aus eurer klasse ein "halbes-ehrenjahr" drehen müssen aus meiner sind es immerhin 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 keiner bei uns ^^ obwohl wir mächtige honks in der klasse haben :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geminus Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 war mir eigentlich 100prozentig Sicher die GA1 vollkommen verratzt zu haben. Aber, siehe da warens doch 50Prozent Naja, insgesamt habe ich jetzt mit ner 3 bestanden. Bin zwar nicht zufrieden aber habe den Arbeitsvertrag eh schon in der Tasche. Nach ein paar Jahren schaut da denke ich mal keiner mehr drauf. So, endlich wieder schlafen...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philrs Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Doku 84%, Fachgespräch 82%, GH1 87%, GH2 93%, Wiso 94% = Insgesamt 87%. Endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 frag mich was ihr alle habt mit ner 3. seid doch froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniffy Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Da geb ich dir Recht. Ich hab nur ne 4. Aber hauptsache bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deeger Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo ich habe am Montag mein Zeugnis von der Schule bekommen. Habe da in der GH1 eine 4 und GH2 eine 3. Aber ich weiß das ergebins von der IHK nicht also keine Prozente usw. Es ist ein Abgangszeugnis von der Schule also bin da nicht durchgeflogen oder so. Habe ich jetzt die GH1 und GH2 bei der IHK auch bestanden oder kann es sein das ich beim Fachgespräch dann eine böse Überraschung erlebe? Das ich den prüfungsteil B nicht bestanden habe?:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Schriftlich ist alles glatt gegangen, Doku war auch voll in Ordnung, jetzt nur noch dienstag die mündliche. Ich weiß zwar schon fast was unter dem Strich steht ( alle schriftlichen Noten weisen daraufhin ) aber trotzdem versucht man ja sein bestes. Was ich aber noch viel cooler finde: diese woche nur noch Berichtsheft führen das ist auch ein Vorteil. Das wird so cool werden wenn denn der ganze Kram endlich vorbei ist... dann mache ich auch drei Kreuze.. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Da geb ich dir Recht. Ich hab nur ne 4. Aber hauptsache bestanden! find ich nicht gut. den gedanken "hauptsache bestanden" hat ich im abi. und da wars wenigstens ne 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 BESTANDEN! Informatikkaufmann. Teil A: 83% Teil B: 83% (in Kernquali nur 75% gehabt, dafür in WiSo, wo es nix bringt, 99) insgesamt: 83 % (welch Wunder *G*) Zwar schlechter als erhofft, aber immer noch nen "gut". BS-Schnitt: 1,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiDdhartha Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Fachinformatiker Anwendungentwicklung: GA1 mit 3 verhauen GA2 bei 2 Fachtheoretische Note: 2,0 -> Bestanden IHK Prüfung, also die Mündliche mit Präsentation, bestanden - heute morgen :marine Der Prüfer meinte noch soviel wie: "sie haben mir gut gefallen bei der Präsentation... mehr als gut!" Was wohl bei dem Menschen eine Art Auszeichnung ist Da sind mehrere Tonnen Gestein vom Herzen gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deeger Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Kann mir keiner meine Frage beantworten? HALLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 schrei mich nicht so an. Das Risiko ist doch sehr gering, sonst hättest du ja dein Abgangszeugnis nicht bekommen, oder? Frag doch am besten mal einen deiner Lehrer, ich kenne deine Situation vor Ort nicht. Unsere Lehrer haben uns die ungefähren Ergebnisse gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deeger Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Sorry, ich komme aus der Region Stuttgart. Naja unsere Lehrer haben und das Zeugnis so in der Art beim Vorbeigehen gegeben. Er ist dann gleich wieder abgehauen deswegen konnte ich nicht fragen. Ihr spricht alle von Prozente ich habe in meinem Zeugnis nur eine note ein mal eine 3 in GH2 und eine 4 in GH1 und einen Prüfungsfächer schnitt von 3,4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich denke, dass sind tatsächlich die Noten die du in den beiden Teilen hast. Euer Lehrer hat euch die einfach inoffiziell schonmal genannt, da die Lehrer ja die GH1 und GH2 nachschauen, zumindest ist es bei uns so, und das waren die Noten, die dein Lehrer auch deiner zuständigen IHK mitgeteilt hat. Entweder kommst du vor dem Fachgespräch noch eine Brief von deiner IHK mit den genauen Prozentzahlen (auch WISO) oder du bekommst du genauen Prozentzahlen erst nach dem Fachgespräch. Ich wüsste zumindest nicht, dass man von den Lehrer eine Zeugnis bekommt mit den Noten von GH1 und GH2. Du kommst von der Schule eine Berufsschulzeugnis und alles andere von der IHK, soweit ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.