UKVBZuzvblascnöaksuhgzilas Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Unsere ausbilder wissen es, wollen es uns aber nicht sagen ;( *heul* "Bitte wartet bis die offiziellen ergebnisse kommen" *blabla* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 ich lass es einfach auf mich zukommen.... ich hab ein sehr gutes Gefühl dabei, also von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captcha Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Für p490 ist die IHK Kiel zuständig. Für Dich ist die IHK Köln zuständig? Um Dir zumindest annähnernd weiterhelfen zu können: Die Suche nach "Köln" und "Ergebnisse" fördert einige Threads von vorherigen Prüfungen zu Tage, aus denen sich schliessen lässt, dass die Ergebnisse bisher immer kurz vor der mündlichen Prüfung schriftlich mitgeteilt wurden (Beispiel) hi, für mich ist die ihk bielefeld/paderborn zuständig. hab dazu schon einige threads gesucht und gefunden. danke dir trotzdem für deine mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miamivice Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 GH1: 79% (FIAE) GH2: keine ahnung WiSo: 90% on fire baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nagel666 Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 hm, ich wüsste das Ergebnis auch gern. Wenn ich durchfalle, muss ich dann das Abschlussprojekt auch im Winter machen oder kann ich das trotzdem noch im Sommer schon machen? Und wenn ich jetzt nur bei GH1 durchfalle, muss ich dann die ganzen GK, WISO, etc Prüfungen auch nochma schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invisible Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Soweit ich weiss, kannst du die Mündliche schon im Sommer machen, wenn du durchgefallen bist mit < 50% im Schnitt! Jedoch kannst du im Sommer die Mündliche nicht machen, wenn du irgendwie durchgefallen bist mit < 30%. Und wenn du z.B. GH 1 40, GH2 50, WiSo 50 hast, brauchst du dich nur in GH 1 nachprüfen lassen! PS: Ich habe bestanden, aber alter Schwede wie knapp-.- 42, 59, 65 53%.... Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captcha Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Soweit ich weiss, kannst du die Mündliche schon im Sommer machen, wenn du durchgefallen bist mit < 50% im Schnitt! Jedoch kannst du im Sommer die Mündliche nicht machen, wenn du irgendwie durchgefallen bist mit < 30%. Und wenn du z.B. GH 1 40, GH2 50, WiSo 50 hast, brauchst du dich nur in GH 1 nachprüfen lassen! PS: Ich habe bestanden, aber alter Schwede wie knapp-.- 42, 59, 65 53%.... Glückwunsch an alle die es geschafft haben. bist du fisi oder fiae? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanthalas Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 gerade erfahren das knapp bestanden 43,5 GHI, 75 GHII, WISO 79 = 63,2 Gesamt....naja, hatte schlechter erwartet und besser gehofft:)) tschoooooooooooß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 tschoooooooooooß Offtopic Zu viel "Einzeller" gehört? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psyko Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi Leudz! Bin FISI. Hab in GA1 30 GA2 70 WISO ? Bin ich schon durchgefallen, oder was bräuchte ich in WISO dass ich nicht durchfalle? Kann mir jemand helfen? Bin voll durch den Wind... Hab alles erwartet, nur das nicht... Bzw. wann genau kann/muss man in die mündliche?? greetz von Chris mit der schlechten Laune wegen den ******* Ergebissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina81 Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 du brauchst in Wiso dann mal mindestens 50% - ((GA1*2) + (GA2*2)+WISO)/5 > 50% Weiß nur nicht ob du mit deinen genau 30% bereits durchgefallen bist, weil das die 6 ist oder ob man nur unter 30% eine 6 hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no mercy Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 ne isser nicht, solange du genau 30% ist das kein problem! dann musste in wiso nur lächerliche 50 haben dann hast du es!! das ist zu schaffen! ich sach ma glückwunsch zur bestandenen prüfung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EL-PRESIDENTE Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 In WISO bräuchtest Du 50%, um gerade so gesammt mit 50% aus der schriftlichen rauszukommen. Rechenweg: GA1 40%: 30x0,4=12 GA2 40%: 70x0,4=28 Das ergibt zusammen 40 Punkte bzw. 40%. Es fehlen also noch 10 Punkte bzw. 10%. WISO 20%: 10:0,2=50 Gaaaanz billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miamivice Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no mercy Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 och manno wieso wissen denn schon so viele die ergebnisse! die ihk hannover hat mir gesagt das der abgabe termin der korrigierten prüfungen zum 7.6 vorgesehen ist. das heisst das wir sie frühesten mitte juni haben, hat mir die sachbearbeiterin gesagt (müssen ja auch verschickt werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Camulos Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 nach dem prüfungsrechner http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html hättest du sogar mit 50 % noch bestanden also halb so wild edit: der wievielte bin ich den jetzt ? X] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no mercy Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 ja na sicher hat man mit 50% bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Camulos Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 ja na sicher hat man mit 50% bestanden! das war jetzt auch noch für psyko bin von der sehr langsamen sorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NCurk Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi ihr. Wir haben heute auch unsere Ergebnisse bekommen. FIAE. Der Beste hat GA1 90 GA2 98 Ich habe GA1 88 GA2 94 :marine WiSo wissen wir noch nicht. hf da draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no mercy Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 ah so :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invisible Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 @captcha: Bin FIAE, kann man an der GH1 denke ich schon vermuten:D @NCurk: Ich sage dazu nichts. Hat mir die Sprache verschlagen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Akagi Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 In Berlin bekommen wir nur Mitgeteilt, und zwar NACH der Mündlichen, Ob wir bestanden haben. Wenn wir bestanden haben, wissen wir: Schriftlich leif auch gut. Wenn wir NICHT bestanden haben, dann wissen wir das es am schriftlichen Lag, wenn uns die Prüfer nicht sagen das es am Mündlichen lag. Alles in allem erkennt man bereits mit der Einladung zur Mündlichen, ob man bestannden hat, denn, sofern man den Infos hier glauben darf, wird man eh nur zur Mündlichen eingeladen, wenn man mehr als 50 % hat und in einer mehr als 30 %. Was aber sicherlich nicht das Ziel sein kann. PS: War ich eigentlich bei der Prüfung in Berlin der erste mitm Bier in der hand als er aussa Messehalle Gestürmt ist? Man Man Man, lauter Partyunwilliges Volk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BruderTack Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich hab heute endlich mein vorläufiges Ergebnis bekommen (FIAE): GH1: 68% GH2: 86% WiSo: 77% insgesamt: 77% Durch die mündliche dürfte ich noch auf ne 2 kommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weamer Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Nochmal für alle zum Mitschreiben: Man wird zur Mündlichen Prüfung eingeladen, auch wenn man die schriftliche NICHT bestanden hat!!!!!!!!!!!!!!! (bei BaWü hab ich keine Ahnung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no mercy Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ja na sicher, ich habe die einladung zur mündlichem sogar schon vor der schriftl prüfung bekommen! also wer meint mit der einladung zur mündlichen prüfung hat man bestanden --> FALSCH :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.