Gast TobberT Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, kann man mir mal sagen woher ihr alle das Ergebniss von euer Abschlussprüfung so früh schon mitgeteilt bekommen habt?!!? Bei mir hieß es das die Ergebnisse mit der Einladung zur mündlichen Prüfungen kommen d.h. mitte Juni IHK: München Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Bei mir hieß es das die Ergebnisse mit der Einladung zur mündlichen Prüfungen kommen d.h. mitte Juni IHK: München Greetz ebenfalls @ ihk erfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 [edit] Wer lesen kann... [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 [edit] Wer lesen kann... [/edit] grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. da wollte ich doch gerade was gemeines zu schreiben, aber da war stephan601 schneller mitm editieren :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4tr!ck Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Oh man ich habe gestern gehört das 6 Fachinformatiker von ca 40 die mit mir die Prüfung gemacht haben nicht bestanden haben (Durchfallquote 15 % ).... ich hoffe ich bin nicht dabei .... ich will endlich mein Ergebnis damit die Leidenszeit vorbei ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hydrokugal Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 welche IHK denn? komm jetzt nicht mit IHK-Hanau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ich will endlich mein ergebnis (ihk hannover) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostpower Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Also hier (IHK Darmstadt) is es normal so dass ma die ergebnisse erst bei der mündlichen prüfung bekommt, und man nur vorher von der IHK hört wenn ma durchgefallen is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crizen Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Eure vorläufigen Ergebnisse könnt ihr bei eurem Prüfungsausschuss erfragen. Hab meine Ergebnisse 1 Woche nach der Prüfung bekommen... bestanden!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hydrokugal Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 bis jetzt kein anruf. na da bin ich aber froh :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4tr!ck Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich bin bei der IHK Mittlerer-Niederrhein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 crizen, bist du bei der IHK Frankfurt am Main? in welchem ausschuss bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Papst24 Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 die ihk-nürnberg weiss schon wer was von denen? wann gibts da endlich ergebnisse? auch wenns nur vorläufige sind? ich will endlich wieder beruhigt schlafen, feiern und sonstige sachen machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nani Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Bin zwar ne ITSE aber melde mich trotzdem mal zu Wort :hells: Hab au bestanden :marine obwohl die GH1 der letzte Mist war :floet: Nani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mezzo1986 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo zusammen, habe heute meine Einladung zur Abschlussprüfung bekommen (am 01.06.06). In einer vorläufigen Einladung stand das wenn die Ergebnisse eine Nachprüfung erforderlich machen bekommen ich es in diesem Brief auch mitgeteilt. Nach meinem Brief ist keine Nachprüfung erforderlich. Wäre ich bei einer 6 auch benachrichtigt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisihannover Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo zusammen, habe heute meine Einladung zur Abschlussprüfung bekommen (am 01.06.06). In einer vorläufigen Einladung stand das wenn die Ergebnisse eine Nachprüfung erforderlich machen bekommen ich es in diesem Brief auch mitgeteilt. Nach meinem Brief ist keine Nachprüfung erforderlich. Wäre ich bei einer 6 auch benachrichtigt worden? Das würde mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Kann abr wohl nur die IHK verbindlich beantworten. Alle anderen können nur raten. Ich "rate" mal: Man hätte reingeschrieben, wenn Nachprüfung erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisihannover Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Kann ich mir nicht vorstellen, wir hatten unsere Einlädung zur Präsi bereits von dem 9. Mai! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Kann ich mir nicht vorstellen, wir hatten unsere Einlädung zur Präsi bereits von dem 9. Mai! Auch wieder wahr. Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte genau das Gegenteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, ich muss sagen ich fall lieber durch bevor ich mit ner 4 bestanden habe. is zwar nicht das tollste gefühl wenn man wiederholt. aber wenns beim zweiten mal dann ne 2 wird, warum nicht? ich kenn mein ergebnis auch nocht nicht (IHK Passau). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, ich muss sagen ich fall lieber durch bevor ich mit ner 4 bestanden habe. is zwar nicht das tollste gefühl wenn man wiederholt. aber wenns beim zweiten mal dann ne 2 wird, warum nicht? ich kenn mein ergebnis auch nocht nicht (IHK Passau). Es kann beim zweiten Mal aber auch ne 4 werden oder man kann durchfallen. Beim dritten Mal dasselbe. Und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 dann? dann ist man nicht geeignet oder hatte drei mal pech oder es waren drei mal die anderen Schuld, das kann sich ja dann jeder selber raussuchen. Außerdem fällt man mit ner 4 nicht durch. von daher ist das schon unwahrscheinlich das er bei 3. mal auch ne 4 hat... ... war ja auch nur ne eigene Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 IHK Köln - FISI - GA1: 92% - GA2: 89% - Wiso: 89 % - Gesamt: 90% Ohne was dafür zu tun ... bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 IHK Köln - FISI - GA1: 92% - GA2: 89% - Wiso: 89 % - Gesamt: 90% Ohne was dafür zu tun ... bin zufrieden. Herzlichen Glückwunsch. Aber so langsam würde ich es auch gerne wissen... aber ist ja vielleicht auch besser so. Sonst würde ich mich nur ärgern (auch wenns nix mehr bringt) *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinity83 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Also wenn ich solche Ergbnisse hätte wär ich glücklich. Ich weiß nocht nichts. Nächste Woche werden wirs wohl inoffiziell erfahren. Ich hoffe nur Gutes weiß aber nicht so recht. Da ich keine Musterlösung von GH1 habe, weil das ist der einzige Teil wo ich Bammel vor habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.