DJZander Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 So hab auch Bestanden. Gott sei dank :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eZekiel Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Laut IHK-Nürnberg sind die Dinger letzte Woche ans RZ gegangen und müssten diese Woche, bzw. spätestens anfangs nächster Woche in den Briefkästen liegen...btw, habe noch keine Einladung zur mündlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 weiss jemand was über frankfurt? was den bescheid angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 weiss jemand was über frankfurt? was den bescheid angeht? Weiss auch jemand schon was über IHK Pfalz? Wann gehen da die Ergebnisse raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintoni Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 IHK Chemnitz gibts auch noch keine Ergebnisse :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenblume Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Weiß jemand was von der IHK Bayreuth? Wann gehen da die Ergebnisse raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
den21 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 an alle die schon wissen wann sie die ergebnisse ca. bekommen: habt ihr bei der ihk angerufen? oder woher wisst ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muska Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 also ich hab bestanden^^ gesagt wurde mir das von meinem berufsschullehrer! der hat unsere arbeiten korregiert... aber is natürlich noch nicht von der ihk bestätigt! also wenn ich an deiner stelle nachfragen würde dann bei einem deiner lehrer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinity83 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Also ich hab auch bestanden. Hat uns unser Lehrer gesagt heut. Der Schnitt der Prüfung liegt sehr hoch, also an alle die es noch nicht wissen... so schlecht könnt ihr garnicht sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaHobbit Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 IHK Nordwestfalen Laut der Vorankündigung zum Prüfungstermin: Sollte die Auswertung der schriftlichen Arbeiten (GA1, GA2, WiSo) ergeben, dass eine Ergänzungsprüfung erforderlich ist, so wird Ihnen das Ergebnis zusammen mit der Einladung zur Präsentation / Fachgespräch mitgeteilt. Bedeutet also: Wenn in der "richtigen" Einladung nix von MEP steht, hat man bestanden, oder ist so durchgefallen (unter 30%), dass man eh n halbes Jahr dranhängen muß. Oder versteh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn in der "richtigen" Einladung nix von MEP steht, hat man bestanden, oder ist so durchgefallen (unter 30%), dass man eh n halbes Jahr dranhängen muß. Oder versteh ich das falsch? HAste richtig verstanden. Btw: Wieso habt ihr noch Berufsschule nach der Abschlußprüfung? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Btw: Wieso habt ihr noch Berufsschule nach der Abschlußprüfung? :confused: Das verstehen wir auch nicht, aber bei uns ist es auch so, dass wir noch Berufschule haben. :confused: Vor allem, da jetzt Factoring durchgenommen wird, was zumindest die ITSK's in der Prüfung hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 sehr clever das jetzt durchzunehmen... :uli aber BS muss doch jetzt toll sein... NIX mehr machen, kein stress mehr zu haben und einfach nur noch abhängen... aber OK, war ja vorher auch nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinity83 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 KLar is BS jetzt noch sinnvoll Wir machen eh nichts mehr. Sitzen die Zeit ab, aber halt besser wie arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Habe grade inoffiziell und auf dunklem Wege meine Ergebnisse für GA1 und GA2 bekommen: GA1 (Fachqualifikation) : 93 GA2 (Kernqualifikation) : 89 :OD Nur der Teil, den ich echt am meisten fürchte... WISO... den hab ich noch nicht... bei meinem konfusen Glück hab ich da 29,9 oder so Aber trotzem erstmal freuen P.S. Fachinformatiker Systemintegration, IHK Hamburg Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ich hatte meine ergebnisse schon 3 tage nach der Prüfung inoffiziel und offiziel seit letztem Freitag gh1 63 gh2 83 wiso 65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siamskij_kot Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Habe grade inoffiziell und auf dunklem Wege meine Ergebnisse für GA1 und GA2 bekommen: GA1 (Fachqualifikation) : 93 GA2 (Kernqualifikation) : 89 :OD Nur der Teil, den ich echt am meisten fürchte... WISO... den hab ich noch nicht... bei meinem konfusen Glück hab ich da 29,9 oder so Aber trotzem erstmal freuen P.S. Fachinformatiker Systemintegration, IHK Hamburg Grüße Hab gestern noch angefragt und auch gestern schon meine Ergebnisse bekommen. GA1 (Fachqualifikation) : 78 GA2 (Kernqualifikation) : 88 :OD :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muska Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 IHK Nordwestfalen Laut der Vorankündigung zum Prüfungstermin: Sollte die Auswertung der schriftlichen Arbeiten (GA1, GA2, WiSo) ergeben, dass eine Ergänzungsprüfung erforderlich ist, so wird Ihnen das Ergebnis zusammen mit der Einladung zur Präsentation / Fachgespräch mitgeteilt. das muss dann aber auch von ihk zu ihk anders sein... weil wir unsere einladung zur mündlichen direkt nach abgabe des sowi-teils bekommen haben... und es würde mich doch sehr wundern wenn die da schon wüssten wer nachprüfung brauch und wer net... un offizielle ergebnisse haben wir (ihk rheinhessen) immernoch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apt Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 So nun ist mein Ergebnis offiziell, auch wenn es zu meinem Bedauern stark von dem abweicht, was man mir inoffiziell mitgeteilt hat. GH1: 76 Punkte :-( GH2: 88 Punkte WiSO: 91 Punkte Macht gesamt ne gute 2 - zumindest das stimmt mit dem, was man mir inoffiziell mitgeteilt hat, überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doenaerbaer Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 laut lehrer im bk werden wir das ergebnis bestanden oder nicht bestanden am freitag oder so bekommen. dabei fangen morgen schon welche mit der mündliche an und wissen bis dahin noch garnicht wie es mit dem ergebnis aussieht. freitag ist der letzte schultag. ich bin sicher bestanden zu haben, aber ich würde es auch gerne früher wissen wie manche hier, aber dafür fehlt mir das vitamin b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 So nun ist mein Ergebnis offiziell, auch wenn es zu meinem Bedauern stark von dem abweicht, was man mir inoffiziell mitgeteilt hat. GH1: 76 Punkte :-( GH2: 88 Punkte WiSO: 91 Punkte Macht gesamt ne gute 2 - zumindest das stimmt mit dem, was man mir inoffiziell mitgeteilt hat, überein. ?!? Also wenn die Endnote dieselbe ist, kann doch das Ergebnis gar nicht "stark" abweichen, oder seh ich das falsch? Wieviel hat man sich denn "vertan"? Um 3 Punkte oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ck-ae-essen Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Bestanden- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemeli Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 auman das is soo gemein, warum wisst ihr alle schon eure ergebnisse??? ihk hannover ist richtig grottig langsam. schnief will auch endlich gewissheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muska Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 mach dir nix drauß^^ ihk rheinhessen ist wie gesagt net schneller... wenn unsre berufsschullehrer nix gesagt hätten wüsst ich jetzt auch noch nix. und offiziell weiss ich ja auch noch von nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Blanko Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Yihha Bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.