Inso Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 man bei mir ihk-hannover ist immernoch kein blasser schimmer vom status bestanden oder durchgefallen, geschweige denn den ergnissen da. will das endlich wissen, das schwirrt mir immer im kopf rum, will das endlich wenigstens den schriftlichen teil endlich mal gedanklich abhaken.... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Guten Morgen, bin IHK Passau und hab meine Ergebnisse bekommen. GA1 = 71% GA2 = 87% WiSo = 74% bin Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Nautilus Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Habe gerade mal ne Frage. Was steht zum Schluss auf dem IHK-Abschlusszeugnis eigentlich alles drauf? Die Punkte der einzelnen schriftlichen Prüfungen, die Präsentation und Doku? Gesamtpunkte? Oder steht da eine Note? Wie läüft das? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Habe gerade mal ne Frage. Was steht zum Schluss auf dem IHK-Abschlusszeugnis eigentlich alles drauf? Die Punkte der einzelnen schriftlichen Prüfungen, die Präsentation und Doku? Gesamtpunkte? Oder steht da eine Note? Soweit ich es weiß stehen da die Punkte der schriftlichen (GH1, GH2, WiSo) und die Punkte der Präsentation. Und am Ende eine Gesamtpunktezahl was du erreicht hast. Wie man aber good old Germany kennt, ist es wahrscheinlich in jedem Bundesland wieder anderst. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, ich habe: Ganzheitliche Aufgabe I 32,0 Ganzheitliche Aufgabe II 41,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 51,0 Heisst dieses Ergebnis, ich bin durchgefallen? Leider ja, da du im schriftlichen Teil gesamt nicht über 50% kommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daddycool Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Danke KleinNina für die Info. Ich werde mich auf meine mündliche Prüfung vorbereiten und sie zu meiner Zufriedenheit erledigen. Ein ist sicher, noch ist der Zug nicht abgefahren. Das gute ist, ich bleibe in der Firma, obwohl ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen werde. Wie sieht es nach meiner mündlichen Prüfung aus? Muss ich noch zur Schule und Wochenprotokolle führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniffy Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Wie? Muss man zur mündlichen Prüfung obwohl man im Schriftlichen Teil duchrgefallen ist? Das wäre mir neu. Hab leider noch kein Ergebnis. Kann es kaum abwarten. (IHK Duisburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oh_boy Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 musst du nicht aber ich würde schon hingehen da du sonst dein projekt ein 2tes mal machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 hab auch bestanden! wie weiß ich zwar noch nicht! eine glanzleistung war es definitiv nicht aber ich hab bestanden *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oh_boy Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 und wann ist es in münchen soweit? hab bis jetzt noch nichts gehört wills auch endlich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-:CrusheR:- Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Bestanden. (FIAE; IHK - Darmstadt) Aber so ein ####-Ergebnis! Ich schäme mich es zu veröffentlichen:( GH1 war ein M**t! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Mahlzeit! Sitz hier auch schon seit Wochen mit zitternden Knien und Schweißperlen auf der Stirn. Schleswig-Holstein lässt sich auch wieder sehr viel Zeit. Ich weiß nur, dass ich als FiSi den GH 1 Teil total zersemmelt habe, dafür aber in GH2 und WiSo ziemlich akzeptabel war. Hätte man nicht schon irgendwie (offiziell oder inoffiziell ist es ja egal)Bescheid bekommen, wenn man durchgefallen wäre? LG, eure bibbernde Antrax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zylinder Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Unser Lehrer ist Prüfer bei der IHK-Darmstadt. Die treffen sich erst nächste Woche Samstag zum korregieren. D.h. ich rechne nicht vor dem 30.06 mit dem Ergebnis. Sehr schade! Termin für die Mündliche steht auch noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Unser Stichtag ist der 16.06... Thüringer Schlafmützen eben :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daddycool Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, eine Frage habe ich noch. Wo kann man ein Vorbereitungskursus für die schriftliche Prüfung Winter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo, eine Frage habe ich noch. Wo kann man ein Vorbereitungskursus für die schriftliche Prüfung Winter machen? schon mal was von google gehört? in der regel bieten private institutionen in deiner nähe sowas an und das ist überall anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-:CrusheR:- Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 -> Zylinder: laut meiner Information werden die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung von IHK-Darmstadt heute rausgeschickt. -> daddycool: google nach ABH (Forderung von Arbeitsamt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-:CrusheR:- Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 -> Zylinder: bist nicht "ganz zufällig" in der KKS? es geht wohl um unseren Hippy-Lehrer, oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Bestanden :marine IHK Bielefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniffy Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hier meine Ergebnisse: GH1 30 GH2 63 WISO 75 Doku 75 Hab ich jetzt bestanden? Meiner Meinung nach ja, da ich auf 52,2 Punkte komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemeli Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hi sniffy. also den schriftlichen teil hast du bestanden. und wenn du jetzt noch richtig in der mündlichen reinhaust kannst du sogar noch ne drei bekommen (brauchst in der präsi dann 80% was ja zu schaffen ist) gruß kruemeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hmm so hab meine Ergebnisse auch gerade bekommen. GH1 84 GH2 67 WiSo 74 Möchte mal wissen was ich in GH2 wieder verbockt hab. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniffy Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @kruemeli Danke! Es war verdammt knapp, aber hauptsache geschafft! Die Präsi muss ich nicht unbedingt mit 80% schaffen, hauptsache ich komm durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manaru Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 so, vor ein 2 stunden aufgestanden und den wisch gesehen ... Ganzheitliche I 71 Ganzheitliche II 75 WIZO 74 Was von der Doku steht bei mir noch gar nicht da. Mal abwarten. IHK Nürnberg Etzt gehts dann erstmal zum grillen :marine Schönen Tag & viel Erfolg noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miwe267 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Moin Jungs und Mädels... Weiß jemand was aus BW (IHK-Lahr??) Warte auch schon dringenst auf ein Ergebnis...:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.