sniffy Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ich nochmal: Ich hatte bei GH1 30%, also mangelhaft, habs aber geschafft. Jetzt hab ich hier im Forum ein Post gefunden, wo ein User schreibt das man bei der Präsi und Fachgespräch nicht unter 50% haben darf, da man mit zwei mangelhaft nicht bestehen kann. Stimmt das??? Link zum Post: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/65481-durchgefallen.html?highlight=bin+durchgefallen (3. Antwort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phaseshifter Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 auch endlich bestanden... ist zwar keine glanzleistung geworden: GA1: 41 GA2: 73 Wiso: 61 und damit 58%.. aber ich habs geschafft!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker2 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Endlich kann ich auch mitreden --> IHK Giessen-Friedberg Bestanden:marine Ga1 62 Ga2 79 Wiso 83 Bin eigentlich recht zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wettmasta Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Bestanden! GA1: 69 GA2: 75 Wiso: 73 IHK Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Papst24 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 IHK Nürnberg BESTANDEN OLE OLE OLE OLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mormuf Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Auch bestanden IHK Zwickau GH1 45 GH2 82 WISO 86 Gesamt 63 Nicht weltbewegend aber bestanden!!!! Jipiiiiieeeeee!!!! :marine :mod: @Sniffy: wann mustest du die Doku abgeben? Das du jetzt schon eine Bewertung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniffy Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @Mormuf Am 21. April war der letzte Abgabetermin für die Doku (IHK Duisburg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mormuf Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hier war der Abgabetermin der 30.05.06 also werde ich wohl noch etwas warten dürfen. Nun gut. Viel glück bei der Präsi... an alle hier... WIR SCHAFFEN DAS!!! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ja mit sicherheit schaffen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stiftikus Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo zusammen, auch eine Rückmeldung von mir: -Bestanden- -81%- -FIAE- und das ist alles was zählt. Insgesamt bin ich zufrieden bis auf die G1 aber ändern kann mans eh nicht mehr. Ich drücke allen die Daumen, die noch bibbern müssen Greetz Stiftikus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hikaru Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 GA1 77 GA2 94 GA3 73 bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlafbaer-basti Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 IHK Nord Westfalen (It-Sys-Kfm) Ga1: 81 Ga2: 89 WiSo: 91 Mündlich gesamt 79 Summe 83 / 100 :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone2601 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 bisher nur schriftliche ergebnisse bekommen ga1+2 90.0 wiso 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stiftikus Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo zusammen, eine Frage: steht der IHK-Schnitt mit auf dem Schrieb den man bekommt? Ich hab meine Ergebnisse ja nur telefonisch erhalten greetz Stiftikus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero86 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 also bei mir stand nix mit drauf. wenn den irgend jemand weis bitte posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m45t3r Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Gestern bescheid bekommen! :marine :marine Bestanden GA1 = 51% GA2 = 78% WISO = 89% :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkman149 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Habe heute auch Post bekommen. GH1 66 Punkte GH2 80 Punkte Wiso 82 Punkte Und bei DEM GH1 soll mir nochmal einer sagen der Teil für die Anwendungsentwickler sei nicht totaler Schrott gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Auch bestanden! Allerdings bekomme ich wohl erst heute das genaue Ergebnis. Liegt leider nur irgendwo im 3er Bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystefix Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Auch bestanden (IHK Frankfurt) Gesamt 76 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisihannover Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Zwischenfrage: Kann man sagen, dass wenn man bis heute noch keine negative Nachricht der IHK erhalten hat, die Prüfung auf jeden Fall bestanden hat (also keine Teilprüfung unter 30% hat)? Ich erinnere mich an eine Aussage von einem Dozenten der im Prüfungsausschuss sitzt, der dies mal sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 japp, ich hab auch bestanden. Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gestern das schreiben von der IHK bekommen habe. Jetzt noch das Projekt vorführen und dann wars dass. Dann hab ich meinen zweiten Gesellenbrief in der Tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdodi Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ganzheitliche Aufgabe I 53,0 :eek >so viel?< Ganzheitliche Aufgabe II 66,0 >ok< Wirtschafts- und Sozialkunde 75,0 :confused: >mehr erhofft< Durchschnitt 63,0 :mod: >setzen! vier!< aber: bestanden is bestanden! kann ich endlich wieder beruhigt :schlaf: !!! FIAE Sachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brovnos Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Nungut, seit gestern sind die Prüfungsergebnisse der IHK Bielefeld eingetroffen. GA1: 93% Ga2:96% WiSo:87% macht zusammen: 93% und somit ne 1-. also von den GA Teilen war ich relativ sicher das die iO waren, fand die Aufgaben relativ einfach und war eigentlich ratzfatz fertig. Ich fand manche Klausuren an der Berufsschule waren da schon härter. Aber vom WiSo teil war ich garnicht überzeugt, schon alleine die Lohnabrechnung mit dem Lohnsteuerfreibetrag hat da schon sehr verunsichert. Hatte ehrlich gesagt schon etwas Panik da unter 50% zu geraten, die erreichten 87% haben mich dann auch stark gewundert, allerdings im positivem nungut, am 20.06. hab ich meine präsi, wobei ich das relativ entspannt angehen kann, weil ich sowas auch shcon oft in der Firma machen durfte bzw, musste. von daher ist das auch nicht wirklich was neues, ich hoffe mal so die nervösität im griff halten zu können. Hoffen wir mal das beste und viel glück an alle anderen die auch noch prüfungen vor sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
©hristian Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Bestanden :uli FIAE Ga1: 66% Ga2: 75% Wiso: 91% Ganz zufrieden Insgesamt 75% und noch Chancen auf ne 2 bei der Präsentation Achja .. IHK Koblenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nichtlustig Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Bestanden, zwar nich so pralle aber suFF GH1: 50% GH2: 86% Wiso:58% (ganz schwache leistung) ach ja FISI. Pünktlich zur wm bestanden......... => super suFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.