s!mplY Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, bin auf der Suche nach DVD-Rohlingen, die wirklich ihre angegebenen 4,7 GB fassen können. Ich habe schon einige ausprobiert, aber immer nur max. 4,3 - 4,5 GB Kapazität, egal ob DVD+ oder DVD-R/RW :/ Gibt's da keine oder liegt's am Brennprogramm (Nero) oder mach ich was falsch? Das dumme ist halt, ich muss hier was auf EINE DVD brennen, was eine Größe von 4,62 GB hat und Dual-Layer, etc. kommt leider nicht in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Solch' Rohlinge gibt es leider nicht. Ein DVDR = 4,7 GB was ca. ~4.4GiB gleicht. Mehr dazu HIER und HIER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Na gut, dann muss ich wohl ne andere Lösung suchen, danke für die Antwort :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.