stressgen Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Schaut mal auf die Seite: www.regenstauf-online.de Im IE wir die Seite, bzw. die Flashbuttons korrekt dargestellt (sind in einer Tabelle angeordnet). Beim Netscape zeigt er jedoch manchmal nur 4 bis 6 Buttons. Woran kann das liegen? THX Stressgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Hi Ich denke mal, dass die Seite nicht für Netscape optimiert ist und daher Befehle verwendet wurden, die zwar der IE richtig interpretiert, der Netscape hingegen entweder nicht kennt oder nicht richtig interpretiert. Welche Version von Netscape benutzt du denn? den 6-er oder nen älteren? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Ahoi, mein Netscape hat die Buttons alle angezeigt. Allerdings habe ich beim überfliegen des Quellcodes einen Fehler entdeckt. Schau ihn Dir mal genau an. Dann findest Du ihn bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stressgen Geschrieben 4. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2001 @webentwickler wenn es um die tabellenbreite der oberen Tabelle (bei manchen seiten) geht, der fehler ist bekannt! oder hast du noch etwas anderes gefunden ??? Stress <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 16:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von stressgen ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Nö, das meine ich nicht. Schau Dir den Code mal genau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 @Webentickler des ist gemein , wenn du sagsch, dass man den Quelltext sich genau ankucken soll, dann denkt man an den Fehler als letztes Aber das das die Browser zulassen ? Ich dachte, dass wäre so ziemlich Grundvoraussetzung ?!? cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. August 2001 12:50: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>@Webentickler des ist gemein , wenn du sagsch, dass man den Quelltext sich genau ankucken soll, dann denkt man an den Fehler als letztes Aber das das die Browser zulassen ? Ich dachte, dass wäre so ziemlich Grundvoraussetzung ?!? cu alligator</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stressgen Geschrieben 5. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2001 also... ich habe mir alles genau angesehn (was ich so an html kann aber mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen (auch auf die gefahr hin, dass ich mich als html-newbie oute..) Bitte helft mir! DANKE! Stressgen Dreamweaver-User *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Ich bin auch Dreamweaver-User, aber soweit ich weiss, macht dieser Fehler der Dreamweaver nicht (schon eher Frontpage ). Tipp: Kuck mal ob dein html-Tags korrekt sind :cool: cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>Tipp: Kuck mal ob dein html-Tags korrekt sind </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stressgen Geschrieben 5. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2001 ich sollte den html auch schliessen und schon 35 hits in diesem thread,.. @webentwickler: kannst du diesen thread bitte vom server löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stressgen: <STRONG> ich sollte den html auch schliessen und schon 35 hits in diesem thread,.. @webentwickler: kannst du diesen thread bitte vom server löschen ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stressgen Geschrieben 5. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2001 bitte helf mir... <tr> ist doch ok, ist auch mit </tr> abgeschlossen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Hier ist ein Auszug von Deinem Quellcode: <table width="732" border="0" bgcolor="#E2F5EB" valign="top"> <td height="566" valign="top"> <div align="center"> <table width="97%" border="0"> Ich kann nicht sehen, wo dort ein <tr> geöffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Dieser Thread wird auf Wunsch von stressgen geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.