Auxborg Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 habe vorhin mal per Mail Frau *** gebeten, mir Zwischenergebnisse zu melden falls es welceh gibt. Antwort kam auch. Leider erst frühestens anfang Juni. Da bleibt nur noch zu hoffen das meine Mail an die Lehrer mehr Infos raus lockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LieberSchueler Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 gibt es schon irgendwelche lösungen ?! ich habe höllische angst da ich die GH1 voll verkaggt hab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auxborg Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Nein Leider gibt es noch keine Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Bin auch ein schößling der IHK Augsburg Und wsoeit wie ich das mitbekommen habe, bekommt man die Ergebnisse per Post in den nächsten 4-6 Wochen. Falls ihr in der Zeit aber die mündliche Prüfung habt und noch keine Ergebnisse, bekommt ihr diese anschließend an die mündliche Prüfung mitgeteilt. Ich glaub so war das... Kann es aber nicht genau sagen, ist auch das erste mal für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auxborg Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 nein Die ergebnisse kommen definitiv vor der Projektpräsentation. Falls man noch eine zusätzliche mündliche Prüfung braucht um den Prüfungsteil B zu bestehen (das ist der schriftliche Teil fragt mich bitte nicht warum das nicht Teil A heißt) dann hat man in ungefähr 15 minuten vor der Projektpräsentation eine mündliche Prüfung. Für alle wisbegierigen: Die IHK-Schwaben hat auf ihrer Seite einen Ergebnisrechner den man benutzen kann um mit seinen angenommenen Punkten ein Ergebnis zu berechnen. (Klickt bitte auf das @ zeichen im Excel und nicht auf den Pfeil. Da ist denen ein fehler unterlaufen. Setzen 6) IT-Ergebnisrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ok danke für Hinweis! Hab ja gesagt das ich es nicht genau weiß. Bin ich auch wieder schlauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.