Arakon Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo. Ich bin 28 und ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel.. in dem Bereich ist jobmässig leider nichts zu holen, darum bin ich am überlegen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Bewerbungen auf div. Ausbildungsstellen kamen bisher immer abgelehnt zurück.. ich habe nur mittlere Reife und damit ist es schwierig im bereich Informatik Fuß zu fassen. Ich möchte euch bitten, besonders die, die in Ausbildung sind, mal eure bevorzugten Infoseiten und vor allem auch Informationen zu überbetrieblichen Ausbildungen zu posten.. google ist da wenig hilfreich, weil ich vor allem bei Stellenanzeigen lande, aber nicht bei Schulen und Organisationen. Absolut alle Infos sind hilfreich.. Ich werde mich natürlich auch im Forum hier weiter umschauen nach informationen, aber einiges ist ja nicht mehr aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.