Jackhammer_Joe Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 heute bin ich wieder nicht so gut aus dem bett gekommen. aber dennoch besser wie die wochen zuvor. diese 15-minuten-technik wend ich wohl falsch an. abends/nachts denk ich mir immer: ach... noch 15min zocken morgens denk ich mir: ach. noch 15min liegen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *sing* Komm schon Babe, ich zähl bis 10. Das Leben will einen ausgeben und das will ich sehn. Lass uns endlich raus gehn, das Radio aufdrehn. Das wird unser Tag, Baby, wenn wir aufstehen. *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 DAS fand ich auch immer sehr motivierend ^^ Noch ein guter Tipp ist vorm zubettgehn viel trinken, dann muss man morgens dringend auf Klo... und wenn man dann schonmal auf ist kann man es auch bleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Noch ein guter Tipp ist vorm zubettgehn viel trinken, dann muss man morgens dringend auf Klo... und wenn man dann schonmal auf ist kann man es auch bleiben ^^ DAS hab ich schon oft probiert. hilft nix. meistens bin ich dann in der nacht aufgwacht, bin total verpennt aufs klo gewankelt und wie ich zurück ins bett bin, war ich so wach, das ich wieder ewig gebraucht hab um einzuschlafen... :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Noch ein guter Tipp ist vorm zubettgehn viel trinken, dann muss man morgens dringend auf Klo... und wenn man dann schonmal auf ist kann man es auch bleiben ^^ Lass es bloß sein... a) ist das nervig wenn du bei der freundin pennst irgendwann gewöhnst du's dir an und dann kannste garnicht ohne pennen...hat lang gedauert bis ich's wieder los war:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 hat lang gedauert bis ich's wieder los war:floet: ich weiß nicht warum, aber ich komm "sehr gut" (für meine verhältnisse) und vorallem sehr FRÜH aus den federn, seitdem ich den thread gestartet hab... ich sag nur gruppentherapie :nett: :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @jj tja...aber meien aussage bezogs sich auch einzig und allein aufs wasser saufen vorm pennen gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 wer zu viel trinkt und sichs bis morgends verkneifen kann, begibt sich in die gefahr mit einer mächtigen morgenlatte wachzuwerden könnte peinlich werden wenn man nicht alleine ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 hmm mir ist neu das da in nem zusammenhang steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 wer zu viel trinkt und sichs bis morgends verkneifen kann, begibt sich in die gefahr mit einer mächtigen morgenlatte wachzuwerden könnte peinlich werden wenn man nicht alleine ist tut mir leid, aber das ist UNFUG. das kam erst letztens bei galileo und glaub im focus... auch wenn das "auf töpfchen gehen" abhilfe schafft, hängt es nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 hmm na dann - dachte aus erfahrung zu sprechen, aber wenn das falsch ist... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vl03 Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 "Um es im Leben zu etwas zu bringen, muß man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.