jasso Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 hallo leute, habe ein problem mit einem kleinen von mir gebastelten installations-packet. einige für die installation benötigten dateien, programme... sind in einem selbstentpackenden archiv drin. außerdem ist ein autostart auf eine im packet enthaltene "1.exe" festgelegt. diese "1.exe" führt er mir noch brav aus. die exe ruft dann, je nachdem ob .net oder auch nicht installiert ist entweder eine weitere "2.exe" oder eine "1.cmd" auf. diese "1.cmd" macht probleme wenn ich damit eine "1.msi" datei starten will (ja ich weiß es ist etwas verwirrend ), weil er mir sagt dass diese msi nicht vorhanden sei. wenn ich die "1.msi" allerdings über die "2.exe" starte meckert er nicht. wenn ich das ganze packet in einen ordner entpacke und die "1.exe" aufrufe läuft er einwandfrei durch:confused: ich hoffe dass da jetzt noch jemand durchblickt^^ lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 wenn ich das ganze packet in einen ordner entpacke und die "1.exe" aufrufe läuft er einwandfrei durch :confused: Auch schon mal mit der "1.cmd" probiert oder hast dich hier nur verschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Auch schon mal mit der "1.cmd" probiert oder hast dich hier nur verschrieben ? nein an dieser stelle hab ich bewusst die "1.exe" aufgerufen. was allerdings den aufruf on "1.cmd" zur folge hat welche dann (vorausgesetzt ich habe das ganze vorher manuell in einen ordner entpackt) erfolgreich die "1.msi" startet. habe mittlerweile herausgefunden dass die "1.cmd" mit dem aufruf der "1.msi" keine probleme hat wenn ich das ganze in "C:\Temp" entpacke und den aufruf "1.msi" nicht ".\1.msi" sondern "C:\Temp\1.msi" schreibe. allerdings wärs mir lieber wenn der entpack-ordner des ganzen nicht so starr wäre. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.