geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 hallo miteinander, ich suche schon seit ein paar wochen ein lied und da ich es nicht gefunden habe, dachte ich vielleicht wisst ihr es! :marine ich denke es wird in den bereich hip hop/r'n'b/black eingeordnet :cool: und jetzt das einzige, was eindeutig ist. in dem lied kommt eine stetige pfeif-folge vor. nach dem pfeiffen gehts mit hip hop :confused: weiter.... jemand eine idee, also es ein eindeutiges pfeiffen nicht so kurz, sondern schon ne weile..... greetz :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 [OFF TOPIC] VIelleicht ein Wanderlied ? Da pfeifen doch auch alle immer wieder :-) :-) :shame: [/OFF TOPIC] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wird in den nervigen WM lied nicht gepfiffen Finds ja net soo schlecht - aber es wurde viel zu früh gespielt und viel zu oft - fällt eher unter die kategorie Sommerhit für mich :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Moment, das müßten wir jetzt mal klar differenzieren: suchst du ein Lied, oder geht es um Hip Hop?!? :D Nee mal Ernst beiseite, kennst du vielleicht eine Textzeile? Oder kannst Du das Pfeifen mal aufnehmen und als .wav, .mp3, .wma, .ogg, .ra oder .mid posten? :floet: Ist irgendwie nicht so einfach zu erkennen was du meinst ... Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 LOVE GENERATION von BOB SINCLAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 also es handelt sich um ein hip hop lied in dem gepfiffen wird, also kein love generation.... hmm ich habs bis jetzt nur einmal gehört....hab shcon 2 kollegen gefragt, die wussten sofort welches ich mein, leid aber net, wie es heißt. ich kanns ja leider net vorpfeifen....vielleicht kommt ja noch einer drauf. wie gesagt, es ist ein auffällig, langes und nicht aus dem kopf zu kriegendes pfeifen! ichg glaub wer des einmal hört vergisst es net, so wie ich....:floet: moment mal: wie kann ich so ne datei hier reinstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 versuchs mal mit the whistle :floet: . ist glaub von rza. Aber schön kaufen....gell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 da ich ja das Lied auch gehört hab als ich neben Timo-Siegele stand kann ich noch sagen, dass ich keine lyrics in dem lied gehört hab. vielleicht lags daran, dass es aus nem alten scheppernden kadett gedröhnt is, der aufm mcdonalds parkplatz 3mal an uns vorbeigefahren is und zu der zeit nur das gepfeife kam , auf jeden fall klingt ein Teil des Pfeifens genau so wie wenn man ner hübschen Frau (oder nem hübschen mann ) hinterherpfeift, und dann das gleiche nochma eine tonlage tiefer oder so dann werden wir uns mal The Whistle von RZA kaufen muessen, damit wir wissen obs das denn ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 dann werden wir uns mal The Whistle von RZA kaufen muessen, damit wir wissen obs das denn ist In einem gute sortierten Plattenladen oder Elektonikgeschäft (Ja, wir sind alle nicht blöd z.B.) wirst du doch die Möglichkeit haben mal in die CD reinzuhören ... ist bei uns zumindestens so :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 dann müsste man da ja erstmal hinfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Dann lad Dir iTunes und hörs 30 Sekunden Probe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 ...bei musicload.de kann man auch probehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 bei www.metacrawler.com kann man auch nach Audios im Inet suchen... da findet man schon ab und an einzelne Lieder, und die sind nicht illegal bezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 @Joe Kinley mit google kann ich auch eine Menge an mp3's finden, aber legaler wird das downloaden urheberrechtlich geschützer Werke dadurch auch nicht. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Also bei pfeifen fallen mir nur 3 Sachen ein. Bob Sinclair - Love GenerationScorpions - Wind of ChangeTwisted Nerve vom Kill Bill Soundtrack (Interpret fällt mir gerade nicht ein) Aber Hip Hop ist das alles eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 ne magoo die lieder kenn ich alle 3 die sinds alle net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Blubb, kann nur "Jules Santana - There it go - The whistle Song" sein ;-) So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 jo ich glaub mein vorschreiber hat recht. schau mal hier: http://mobile.top40-charts.com/shared/download.php?cont=301&id=38473&title=There+it+go%21 ist zwar nen schlechter klingelton, aber des pfeifen müsstest raushören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 jupp hat gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Gerade im Radio gehoert .... Air - Alpha Beta Gaga ... ^^ ... da wird auch gepfiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 wie gesagt, das richtige wurde schon erwähnt :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazz Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 kommt in dem lied vllt .. "cant my eyes on/off you" voa.. oda sowas ähnliches?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Das vielleicht? YouTube - Boys Town Gang - Can't Take My Eyes Off You Falls nicht, würden weitere Angaben (grob das Genre) usw. weiterhelfen. Denn ich denke mal, dass solch eine Zeile in unzähligen Lieder vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.