Zum Inhalt springen

Suche Lied


Empfohlene Beiträge

hallo miteinander,

ich suche schon seit ein paar wochen ein lied und da ich es nicht gefunden habe, dachte ich vielleicht wisst ihr es! :marine

ich denke es wird in den bereich hip hop/r'n'b/black eingeordnet :cool:

und jetzt das einzige, was eindeutig ist. in dem lied kommt eine stetige pfeif-folge vor. nach dem pfeiffen gehts mit hip hop :confused: weiter....

jemand eine idee, also es ein eindeutiges pfeiffen nicht so kurz, sondern schon ne weile.....

greetz :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, das müßten wir jetzt mal klar differenzieren: suchst du ein Lied, oder geht es um Hip Hop?!? :D :D :D

Nee mal Ernst beiseite, kennst du vielleicht eine Textzeile? Oder kannst Du das Pfeifen mal aufnehmen und als .wav, .mp3, .wma, .ogg, .ra oder .mid posten? :floet:

Ist irgendwie nicht so einfach zu erkennen was du meinst ;) ...

Gordonski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es handelt sich um ein hip hop lied in dem gepfiffen wird, also kein love generation....

hmm ich habs bis jetzt nur einmal gehört....hab shcon 2 kollegen gefragt, die wussten sofort welches ich mein, leid aber net, wie es heißt.

ich kanns ja leider net vorpfeifen....vielleicht kommt ja noch einer drauf. wie gesagt, es ist ein auffällig, langes und nicht aus dem kopf zu kriegendes pfeifen!

ichg glaub wer des einmal hört vergisst es net, so wie ich....:floet:

moment mal: wie kann ich so ne datei hier reinstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja das Lied auch gehört hab als ich neben Timo-Siegele stand :rolleyes: kann ich noch sagen, dass ich keine lyrics in dem lied gehört hab. vielleicht lags daran, dass es aus nem alten scheppernden kadett gedröhnt is, der aufm mcdonalds parkplatz 3mal an uns vorbeigefahren is :rolleyes: und zu der zeit nur das gepfeife kam , auf jeden fall klingt ein Teil des Pfeifens genau so wie wenn man ner hübschen Frau (oder nem hübschen mann :P ) hinterherpfeift, und dann das gleiche nochma eine tonlage tiefer oder so :rolleyes:

dann werden wir uns mal The Whistle von RZA kaufen muessen, damit wir wissen obs das denn ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden wir uns mal The Whistle von RZA kaufen muessen, damit wir wissen obs das denn ist :rolleyes:

In einem gute sortierten Plattenladen oder Elektonikgeschäft (Ja, wir sind alle nicht blöd z.B.) wirst du doch die Möglichkeit haben mal in die CD reinzuhören ... ist bei uns zumindestens so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...