Zylinder Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Leute, meine Freundin hat die nächste Woche eine Word-Prüfung. Hat jemand zufällig Übungsaufgaben (mit Lösungen)? Stelle mir solche Aufgaben vor: - Tabelle anlegen - Kopf/Fußzeile - Absätze - ...(und was halt noch so in Word geht) Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 ich will dich hier nicht mit links vollpumpen. also nur kurz einer word übungen. und ja mich nerven google-links normalerweise auch aber hier is es naheliegend. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 http://www.klickdichschlau.at/quiz/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.