etreu Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hallo, ich bin gerade dabei meine Page umzugestalten. Sie soll jetzt endlich ohne Frames dargestellt werden, aber von meinem Layout möchte ich nicht abweichen. Dazu greife ich jetzt auf Tabellen zurück und importiere die Seiten in die einzelnen Zellen. Folgender Code (Auszug)stellt die Sache leider nicht richitg dar. <table table border="0" cellpadding="7" cellspacing="3" width="100%" bordercolor="#000000"> <tr> <td ><object data="MENU.htm" type="text/html" border="5"></object></td> <td width="5%"> </td> <td ><object data="text.htm" type="text/html" border="5"></object></td> </tr> Wo liegt der Fehler? Wer kann mir helfen? Hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von digitron: <STRONG>Wo liegt der Fehler? Wer kann mir helfen? Hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hi Stimmt. Du kannst direkt mit <table border="0" ...> anfangen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hilft nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 welche(n) browser probierst Du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hi, der einzige Browser der dabei überhaupt irgendetwas anzeigte war der Opera. Internet Explorer 5.5 und Netscape 6 zeigten nur ein leeres Dokument. Auch diese Technik ist mir neu. Ich dachte sowas macht man mit <iframe>. Wo ist das denn her bzw. wo hast du das gesehen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hi! Hast du das </table> - Tag vergessen, oder nur nicht mitkopiert? Du solltest das End-Tag auf alle Fälle mit reinschreiben, sonst bekommen einige Browser Probleme. Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 1. Habe mir vorgenommen eine Darstellung der Site ohne Frames zu programmieren. Dazu bin ich fündig geworden in der Anleitung von SELFHTML. 2. Benutze den Explorer 5.5 3. Habe das Tag nicht mit kopiert, da es sich um einen Auschnitt handelt. Schon mal Danke für eure bisherige Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Ahoi, just for Info: Auf meiner IT-Seite hole ich auch externe Daten auf die Seite. Allerdings sind es *.txt-Dateien. Dort klappt es einwandfrei. Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Ich möchte nur meine eigenen Inhalte verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von digitron: <STRONG>Ich möchte nur meine eigenen Inhalte verwenden.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.