Filou Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hi, ich hab ein Probllem mit Outlook 2000. Und zwar habe ich einmal das Adressbuch und einmal den Ordner Kontakte in Outlook. Die beiden Ordner sind aber nicht identisch. Es gibt zwar unter den Eigenschfaten von Kontakten die Möglichkeit den Ordner mit einem Häckchen "Als Outlook Adressbuch verwenden" zu setzen, jedoch ist das bei mir grau also deaktiviert. Wieso? Wie kann ich das Problem beheben? Gruß, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Füg mal den Dienst "Outlook-Adressbuch" hinzu. Dann sollte es klappen. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Wo und wie mache ich denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Das machst du am besten üebr die Systemsteuerung / Mail ... da kannst du dann einzelne Dienste (Pop3, Adressbuch) hinzufügen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich habe Office 2000. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Mail klicke, öffnet sich die "internetkonten" da kann ich dann ein neues Mailkonto hinzufügen oder importieren oder exportieren. Da kann ich nur E-Mail Konten hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.