Filou Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Hi, ich hab ein Probllem mit Outlook 2000. Und zwar habe ich einmal das Adressbuch und einmal den Ordner Kontakte in Outlook. Die beiden Ordner sind aber nicht identisch. Es gibt zwar unter den Eigenschfaten von Kontakten die Möglichkeit den Ordner mit einem Häckchen "Als Outlook Adressbuch verwenden" zu setzen, jedoch ist das bei mir grau also deaktiviert. Wieso? Wie kann ich das Problem beheben? Gruß, Filou Zitieren
Horse Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Füg mal den Dienst "Outlook-Adressbuch" hinzu. Dann sollte es klappen. Gruß Horse Zitieren
Filou Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 Wo und wie mache ich denn das? Zitieren
Shadow2k Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Das machst du am besten üebr die Systemsteuerung / Mail ... da kannst du dann einzelne Dienste (Pop3, Adressbuch) hinzufügen ... Zitieren
Filou Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Ich habe Office 2000. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Mail klicke, öffnet sich die "internetkonten" da kann ich dann ein neues Mailkonto hinzufügen oder importieren oder exportieren. Da kann ich nur E-Mail Konten hinzufügen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.